zum zitierten Beitrag
Zitat von ronn
Hi V-max
was mir an deinem Bike gefällt ist die klare Linie und der schöne Charakter eines guten Bikes, sowie das prima OEM Schutzblech. Sieht meiner Meinung nach immer noch am harmonischsten aus. Dein Beruf ist auch Prima, hab nämlich den gleichen.
Ach ja, was mir gar nicht gefällt, ist die Farbe. ... Weiss ? Machst du auf Livestyle Inneraum Decko mit nem 20000€ Bike. Sorry, aber sieht meiner Meinung nach gelinde gesagt sehr feminin aus. Aber kann man ja umlacken. Evtl schwarz. Oder schwarz matt. Oder alles schwarz.
Hi Ronn
ich werd mein Mopped sicher nicht umlackieren. Ich hab schließlich ne Menge Geld ausgegeben, damit es nicht mehr schwarz ist. Ich find "Schwarz" super, aber davon gibt es mir echt zu viele. Das ich mein Baby weiß lackieren ließ hat folgenden Grund: Da ich ursprünglich aus dem Osten komme, war mein absolutes Traumbike als ich noch ein Kind war, eine AWO (an Harley war da nicht zu denken) . Ich hatte mir immer vorgestellt, das sie schneeweiß sein müßte. Als die Wende kam, konnte ich nun auch von einer Harley träumen. Als ich dann meinen Traum von einer Harley erfüllt habe und es darum ging, eine neue Farbwahl zu treffen erinnerte ich mich an meine Kindheitsvorstellung und fand die Idee immer noch super. Das " Weiß" dann ein Jahr später zur Trendfarbe wurde, war auch mir ein Dorn im Auge. Ich wollte nie eine Modefarbe. Aber mir gefällt es immer noch richtig gut. Das es bei manch einem etwas feminin rüberkommt, kann natürlich sein. Ich komm damit klar. Ich muß niemandem meine Männlichkeit mit nem "bösen" Motorrad beweisen.
Ich muß aber auch zugeben, daß ich eine Weile mit mir gerungen habe. Ich hatte auch über Mausgrau glänzend nachgedacht. Ich kann mir vorstellen, daß dies auch sehr gut aussieht. Aber mein Mopped wird "Weiß" bleiben.
Aber schön, daß Dir mein Maschinchen ansonsten gefällt.