moin moin,
mein name ist basti und ich komme aus der nähe von hamburg. ich fahre seit ich 15 bin mit 2 rädern durch die gegend, angefangen hat alles mit einer alten herkules prima 3s, dann mit 18 eine alte kawa z550 / z750 / z1000j .... alles die alten kisten aus den 80ern... jetzt konnte ich mir endlich meine lang ersehnte harley zulegen es ist eine fxstc softail custom bj87 geworden.
ich bin selbst schrauber, an meinen alten kawas kam nur mein werkzeug ans bike und mit der harley solls irgendwann auch so werden. der v-twin ist für mich noch etwas neuland, ich hoffe hier einiges über technik und problemlösungen zu erfahren und mit euch einfach eine nette zeit im forum zu haben.....
__________________ Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten
dann mal Willkommen und Gruß aus der Nachbarschaft.
Wenn du Laune hast,kannste dich auch gleich bei unserem Stammtisch einklinken, total ungezwungen und ideale Gelegenheit Gleichgesinnte kennen zu lernen.
__________________ Tue Niemandem etwas Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses
so, auf wunsch dann mal ein bildchen meiner süssen......
lack sitzbank und lenkerumbau kommen aber noch....
@highlander.... klar auf den stammtisch komme ich gerne drauf zurück. wie heute schon im fxst bereich geschrieben ist die kiste erstmal nicht fahrbereit aber wenn sie wieder läuft schnacken wir nochmal....