Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Glückwunsch Shorty

Glückwunsch Shorty

« vorherige nächste »

Glückwunsch Shorty

Avatar (Profilbild) von materia
materia ist offline materia · 1060 Posts seit 13.09.2008
aus Rhoi-Negga / Kreis Mosbach
fährt: Fat Boy 2007
materia ist offline materia
**Der Schwabe**
star2star2star2star2star2
1060 Posts seit 13.09.2008
Avatar (Profilbild) von materia
aus Rhoi-Negga / Kreis Mosbach

fährt: Fat Boy 2007
Neuer Beitrag 29.05.2010 21:51
Zum Anfang der Seite springen

Shorty - das Warten hat sich gelohnt. Immer schön den Schlüssel am Mann tragen.
Sonst will der "Al"te mal wieder ein ordentliches Moped fahren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Allzeit gute Fahrt Freude Freude Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von rud45
rud45 ist offline rud45 · 1671 Posts seit 30.07.2008
fährt: Road King Classic 2008
rud45 ist offline rud45
**Herr der Katzen**
star2star2star2star2star2
1671 Posts seit 30.07.2008
Avatar (Profilbild) von rud45

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 29.05.2010 23:46
Zum Anfang der Seite springen

Wünschen Dir viel Spass mit der Neuen und immer einen vollen Tank Freude

__________________
Viele Grüße aus Berlin-Lichtenberg
Rudi

Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14833 Posts seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14833 Posts seit 28.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 30.05.2010 00:23
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch auch von Whity Freude Freude Freude
Siehst cool aus auf dem Bock, der Ape steht Dir. Allzeit gut Fahrt, Shorty.

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.05.2010 01:51
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch und viel freude mit dem neuen Bike


Gruß Dragon

Avatar (Profilbild) von fifty9er
fifty9er ist offline fifty9er · 847 Posts seit 23.05.2010
aus Hengersberg
fährt: Schlimm
fifty9er ist offline fifty9er
* Funny_Forums_Artist *
star2star2star2star2star2
847 Posts seit 23.05.2010
Avatar (Profilbild) von fifty9er
aus Hengersberg

fährt: Schlimm
Neuer Beitrag 30.05.2010 03:33
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Neid Baby Neid Baby Neid Baby Neid Baby Neid Baby

Wünsch Dir immer gutes Wetter, Shorty.

__________________
~~~~~ fifty9er ~~~~~ Lower East Side

~~~D~A~S~~~L~E~B~E~N~~~F~L~I~E~S~S~T~~~
           ..... keine Ahnung wohin .....

Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
kaeptnhook ist offline kaeptnhook · 2682 Posts seit 20.05.2008
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar
fährt: Fat Boy
kaeptnhook ist offline kaeptnhook
** Günter Jürgen Kevin Hook **
star2star2star2star2star2
2682 Posts seit 20.05.2008
Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 30.05.2010 06:45
Zum Anfang der Seite springen

na nu isses soweit die jungen werden flügge großes Grinsen viel spass mit dem hobel cu on the road
gruss hook

ps:nur das cool kucken üben wir nochmal großes Grinsen fröhlich fröhlich

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"

Werbung
Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.05.2010 08:17
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum neuen Bike Shorty und immer Asphalt unter dem Gummi!

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.05.2010 08:17
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum neuen Bike Shorty und immer Asphalt unter dem Gummi!

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 30.05.2010 09:08
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von kaeptnhook


ps:nur das cool kucken üben wir nochmal großes Grinsen fröhlich fröhlich

das birng ich ihm noch bei Freude cool

__________________
cool

Häkin ist offline Häkin · seit
Häkin ist offline Häkin
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.05.2010 09:21
Zum Anfang der Seite springen

Schönes Mopped lieber Shorty, auch ich wünsche dir viel Spass und viele Kilometer mit deiner neuen...
Herzliche Grüße Corinne

Avatar (Profilbild) von Stitch
Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
star2star2star2star2star2
4793 Posts seit 19.02.2008
Avatar (Profilbild) von Stitch
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 30.05.2010 09:48
Zum Anfang der Seite springen

Jau Shorty,

alles Gute & viel Spaß mit dem Möppi....

bei DEM Lehrmeister mach ich mir keine Sorgen......

Wir sehen uns.

Gruß aus´m "POTT" vom Stitch....

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....

cb750 ist offline cb750 · 9878 Posts seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm)
fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
cb750 ist offline cb750
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9878 Posts seit 10.04.2009 aus Homberg (Ohm)

fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Neuer Beitrag 30.05.2010 09:52
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum neuen Bike.. Freude

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

yellov20 ist offline yellov20 · seit
yellov20 ist offline yellov20
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.05.2010 12:40
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Attachment 44654

Avatar (Profilbild) von Eagle
Eagle ist offline Eagle · 2915 Posts seit 05.04.2009
aus Münsterland
fährt: - - -
Eagle ist offline Eagle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2915 Posts seit 05.04.2009
Avatar (Profilbild) von Eagle
aus Münsterland

fährt: - - -
Neuer Beitrag 30.05.2010 12:43
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Hobel Freude

__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.

Saarländer ist offline Saarländer · seit
Saarländer ist offline Saarländer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.05.2010 16:11
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Freude und viel Spaß

Avatar (Profilbild) von Shorty
Shorty ist offline Shorty · 122 Posts seit 31.12.2008
fährt: 2015 Iron 883 Black Denim
Shorty ist offline Shorty
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 31.12.2008
Avatar (Profilbild) von Shorty

fährt: 2015 Iron 883 Black Denim
Neuer Beitrag 30.05.2010 16:24
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

danke für die vielen Glückwünsche cool Jetzt bin ich endlich auch richtiges "Mit"Glied fröhlich fröhlich
Aber das beste ist wohl die befristet geschenkte HOG MItgliedschaft fröhlich fröhlich fröhlich
*duck und wech*

Cu on the Road ! cool

__________________
Schlechter Geschmack gefällt, sobald er Mode wird.

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
XL 883 Std./Iron: 1" shorty riser?
von Tom4711
6
3813
29.03.2016 14:09
von Tom4711
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
Biete: Jekill & Hyde Shorty Chrome
von bodrive
0
371
26.05.2015 18:14
von bodrive
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
21
18153
03.04.2013 08:03
von Knüddi
Zum letzten Beitrag gehen