Einfach Super! HIer kann man endlich mal die Meinung von echten Profis und Kennern lesen.
Ich habe, und fahre eine Big Dog Mastiff (nein, kein Highnecker, dennoch richtig lang) und kann wirklich nur Gutes berichten. Habe vorher ausgiebig Probefahrten gemacht und die Entscheidung war sehr einfach.
Ein 117 cui S&S Motor hat schon reichlich BUMS drin, keine Sorge, und fuer alle die meinen das man so einen "Designerhaufen" nicht ordentlich um die Ecke fahren kann sei gesagt: ausprobieren und nicht Schwaetzen und Mutmassen...
Fuer diejenigen die Fragen oder Hilfe brauchen um so ein Ding uebern TUV zu bekommen (ist wirklich nicht einfach, denn den 117 cui Motor gibt es eigentlich noch garnicht in EU, und bei vielen Importen muss man noch ein wenig Geld ausgeben und ein paar Tricks kennen), meldet Euch einfach. Nur soviel: Fred Kodlin Anlage ist ein Muss, Beleuchtungseinheit - Kellermaenner, Nummernschildhalter muss geandert werden, Seitenstaender muss anders, etc.
Aber fahren laesst sich sowas einfach genial. Sitzposition wesentlich bequemer wie bei meiner alten (2005er) Fat Boy. Vom Motor braucht man nicht reden, den muss man gefahren haben (kein Vergleich zu meiner Fat Boy mit G&R Big Bore).
So, nun alle mal fleissig weiter diskutieren....