@Grenadier und Joerg65
Ihr zieht ja über die Italiener her wie andere über Harley-Davidson
aber die meisten hier sehen den N43AIR ja überwiegend positiv. Und ich hatte zu Anfang meines Bikerlebens (vor 30 Jahren) immer Nolan-Helme und war immer zufrieden. Ist auch ein bisschen Nostalgie für mich, einen Nolan zu holen.
Und zu den Autos : hatte schon Fiat und Alfa, ebenso die gleich berüchtigten Franzosen Renault und Citroen. Im Moment auch wieder. Kann mich nicht beklagen. Bin zufrieden. Bin aber auch keiner, der die Flöhe husten hört. Geht schon mal ne Zierleiste ab - mach ich sie halt wieder dran.
Meine soliden deutschen Fabrikate jedoch ....
Mercedes A160 : Radaufhängung / StabiLager / Federbeinlager / Anlasser defekt / Heckklappenschloss vergammelt / Pfeifende Windschutzscheibe / sogar die Batterie nach 2,5 Jahren übern Jordan
Mercedes SLK230 : besch... Serienbereifung (Conti) fuhr sich ungleich ab (Radeinstellungen auch nicht O.K.) >>> Geräusche / Stabilager / Klappdach klemmte ab und zu (bei halboffener Stellung) / elektr. Fensterheber defekt und Seitenscheibe fällt in die Tür / Auspuffklappern
BMW 525TDS : Klima defekt / Servolenkung defekt / elektr. Lichtmodul defekt - Tausch 650€ / Motorschaden : Riss zw. 5. und 6. Zylinder >>> Kommentar BMW : nicht soviel fahren !!!
118000 KM in 2 Jahren mit nem Diesel
Gute Nacht