würdest Du einem Kunden eine Tasche im Wert von einigen hunder EUR ersetzen, wenn er Dir die Rechnung zeigt und behauptet, er hätte die Taschen verloren? Mal ehrlich?
Da könnte ich HD sogar ausnahmsweise verstehen
..dann kommen nachher alle und verscheuern ihre bei Ebay...wäre auch cool (für mich)
Außerdem hatte ich meine in den USA bestellt. Kann bestimmt nicht hier beim Händler erwarten, dass er die Reklamation entgegennimmt und womöglich den fehlenden Koffer ersetzt ...
@Kinka
auf jeden Fall die Taschen überprüfen und ggf. zurückschicken.
Wenn Du bei Norm bestellt hast, ist das kein Problem!
Wenn Du bei Chicago bestellt hast, freue ich mich über Deinen Erfahrungsbericht
Ansonsten Koffer zusätzlich mit einem Riemen oder Band sichern und NIEMALS auf das tolle SCHNAPP-UND-WEG-Patent verlassen
Gruß Mike
Zitat von Blaubär
@Mike, ich empfehle, Deine 'Erfahrung' unter Bezugnahme auf das Bulletin direkt bei Harley USA zu schildern. Die sind meiner Erfahrung nach da recht zuvorkommend.
__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."