fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
11.06.2010 10:56
Zitat von Marley
Steht der Plan und die Richtung noch?
Gehts am Brandenburger Tor los? Das Tor in Berlin oder in Potsdam? Ich starte eher am Hoftor
... OK dann starten wir alle am Hoftor
Also wir (Danuta und ich) fahren auf jeden Fall, wenn sich noch jemand anschliessen möchte können wir uns (ganz diplomatisch) am Sonntag um 11:00 Uhr auf der Glienicker Brücke in Potsdam treffen. Es würde mich freuen wenn wir dich unterwegs aufgabeln könnten.
fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
11.06.2010 20:25
... schönes Wetter ist schon bestellt
__________________ Gruß steppu
Marley · seit
Marley
Ehemaliges Mitglied
11.06.2010 20:33
Klingt doch schon mal gut. Ich/wir versuche(n) dabei zu sein. Wann und wo muss ich mir noch überlegen. Ich werd mal morgen schauen, ob die Fähre in Ferchland fährt, da geht die Route ja über die Elbe.
Also Berliners und Randberliners, raus aus der Stadt und rein ins Grüne
Marley (Grüße aus der Ostelbien)
Angus · 262 Posts
seit 20.09.2009
aus Berlin-Köpenick fährt: 2010 Iron 883 / Honda MTX Rll Dreckfräse
hmm schade wenn ihr von Potsdam richtung süden fahren würdet würde ich mich mit einklinken , und dann weiter zu ommas Gebutztach fahrn aber so mit 230 km tour und dann noch 120 km zu Omi da burnt mir sicher der Arsch auf der kleinen schwarzen!
__________________ Um die Leute zu unterhalten, würde ich sogar vom Sieben-Meter-Turm springen, am Wasser vorbei.
(Angus Young, AC/DC)
Zitat von mirco
Ich bin diesmal nicht dabei, da man mir die "Wießheit" auf der rechten Seite gezogen hat
Och nee, noch 'en Dummer mehr. Die Weißheit sitzt doch nicht nur rechts
Armer Mirco, ich kenne das Gefühl
__________________ Viele Grüße aus Berlin-Lichtenberg
Rudi
mirco · seit
mirco
Ehemaliges Mitglied
12.06.2010 06:07
Zitat von mirco
... "Wießheit" ...
Wie geil ist das denn, kaum ist eine "Weißheit" weg, schon schreib´ ich sowas. Also Sachen gibt´s
Zitat von rud45
Och nee, noch 'en Dummer mehr. Die Weißheit sitzt doch nicht nur rechts
Armer Mirco, ich kenne das Gefühl
Ja, ich muß jetzt ganz schön dolle aufpassen, da ich nur zwei davon habe, bzw. hatte
Einmal rechts oben, der ist ja nu´ wech , und einmal links oben. Da laß ich aber so schnell keinen ran
rud45 · 1671 Posts
seit 30.07.2008
fährt: Road King Classic 2008
rud45
**Herr der Katzen**
1671 Posts seit 30.07.2008
fährt: Road King Classic 2008
12.06.2010 09:51
Ich kann heute nicht, muss meinen Sonnenbrand kühlen, gehe erst bei Dunkelheit raus
@Marley, wir kommen ein anderes Mal in Deine Richtung wird dann wohl schon die Matjessaison begonnen haben
__________________ Viele Grüße aus Berlin-Lichtenberg
Rudi
mirco · seit
mirco
Ehemaliges Mitglied
12.06.2010 10:26
Zitat von rud45
Ich kann heute nicht, muss meinen Sonnenbrand kühlen, ...
Na dann fahr doch mit nacktem Oberkörper, wat meinste wat datt kühlt