hallo zusammen
genau an diesem scheideweg hab ich auch gestanden
aber es ist wie im leben man kann nicht alles haben
also entscheide dich super cool ausschauen = je tiefer desto besser min 11´´ hinten
damit der spalt zwischen fender und reifen verschwindet und dann nen seitlichen
kennzeichenhalter.
oder die länge lassen wie es ist und mehr spass in den kurfen zu haben.
ich habe mich für letzteres entschieden, lass auch den seitlichen weg, dann fällt der
spalt nicht so sehr auf.
ja nippel auf jedem fall weg, hatte mich jedes mal erschreckt (passiert ja nix, klappt ja weg)
aber trozdem. jetzt setzt der auspuff auf (schraubenköpfe der blendenschellen vom vorderen auspuff)
also schellen lößen und etwas verdehen.
da sihst du aber vorne tiefer hinten hoher ist der falsche ansatz, wenn dann beides höher.
aber wie schon gesagt nippel weg , schellen dehen, federlänge belassen (hinten und vorne
aber durch hochwertige federelemente ersetzen) das sollte reichen, ist ja ne harley zu gemĂĽtlich bollern
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GruĂź Stefan
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Harley Sox Rhein/Main
- you never ride alone

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von stefan_neu am 19.06.2010 12:42.