Der Sommer 2010 beginnt bei uns am 21. Juni um 13:28 Uhr
Also die Hoffnung nicht aufgeben
__________________ Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
21.06.2010 07:43
Man kann es nur noch mit Humor nehmen. Macht Spaß eure Kommentare zu lesen. Mir war heute auch leicht kalt auf dem Weg zur Arbeit. Aber es ist Sommer - irgendwo bestimmt.
Man kann es nur noch mit Humor nehmen. Macht Spaß eure Kommentare zu lesen. Mir war heute auch leicht kalt auf dem Weg zur Arbeit. Aber es ist Sommer - irgendwo bestimmt.
Ja und wenn es auch weit weg ist.
Meine Schwiegermutter hat erzählt das es auf den Philippinen immer heisser wird.
Werbung
Stitch · 4793 Posts
seit 19.02.2008
aus Sektor.... fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
__________________ Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten
Jürgen1308 · seit
Jürgen1308
Ehemaliges Mitglied
21.06.2010 11:09
JuHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
im Norden 30 Grad.........
10 Grad in Bremen, 10 Grad in Oldenburg und 10 Grad Wilhelmshaven super Sommeranfang
Bei so einem Wetter wird Hamburg aber nicht gemütlich werden....vielleicht noch Nieselregen
Also Daumendrücken und hoffen !!
ju · seit
ju
Ehemaliges Mitglied
21.06.2010 15:57
Sommeranfang und Sommer auch in Sicht
Um 13:28 Uhr war es soweit! Der Sommer hat angefangen. Doch heute ist davon beim Wetter noch wenig zu spüren. Das ändert sich aber in dieser Woche noch. Denn der Sommer läuft zur Hochform auf. aktuell 25 grad !!!!!!!! IN HAMBURG
Um 13:28 Uhr war es soweit! Der Sommer hat angefangen. Doch heute ist davon beim Wetter noch wenig zu spüren. Das ändert sich aber in dieser Woche noch. Denn der Sommer läuft zur Hochform auf. aktuell 25 grad !!!!!!!! IN HAMBURG
p.s .hh- harley days = t shirt wetter
Geil Geil Freu Freu Jubel Jubel
Der Harleygott ist wohl doch Hamburger
Denali · 2135 Posts
seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali
Langes Mitglied
2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
21.06.2010 17:40
Wie war das noch mit der Erderwärmung laut Angie ????
Und genau deswegen war ich eben auch mal ne Runde an deElbe.
Nachdem ich gestern auf dem Weg zum Kaffeedealer nass wurde. Aber in Burg war wieder alles trocken...
Der Sommer kommt..... irgendwann bestimmt
__________________ A good friend will come and bail you out of jail...
but, a true friend will sit next to you saying, "Damn...that was fun!"
Hallo Ju,
sag mal hast Du zufällig irgendwelche Verbindungen in die JVA zu einem gewissen Herrn K??
__________________ lebe heute so als ob du morgen stirbst