So nun müssen meine Freunde in den Staaten einspringen und einen SCHECK an corbin.com senden ... alter Däne ... nicht mal in den USA geht eine Überweisung ... so einfach von Bank zu Bank ... vor Ort mit US-Creditcard zahlen immer, Bargeld immer, Scheck immer -- Nachnahme, Überweisung, PayPal, OnlienCash sind da nicht verbreitet ... man was sind wir verwöhnt ...
nun kann es sich nur noch um die Produktionsdauer, Shipping, etc. handeln ... also im Winter wollte ich eh umbauen ....
@Ritschie
wie sieht's bei Dir aus ... alles schon da und verbaut?
__________________ .: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.
Ritschie · 146 Posts
seit 06.07.2008
aus Worms fährt: XR 1200, Express von 1938, KTM Duke 690
Hi Axro,
negativ, die Bank ist noch nicht da. Lieferzeit war ja 10 Wochen, aber die sind nun fast vorbei.
Rechne täglich mit der Abbuchung von Corbin und mit dem Versand des Sitzmöbels.
Halte Dich auf dem Laufenden.
Gruß
Ritschie
Der Scheck liegt nun bei corbin.com, nachdem ich dann noch DL# und State vom Scheckaussteller mitgeteilt habe (sind die neugierig) geht's nun endlich los.
Da war die Rede von 3 Wochen Produktionszeit, das wäre dann, großzügig gerechnet Mitte Juli, plus Sendung hierher ... also auf Gelegenheit warten, das jemand übern Teich herfliegt, wäre am günstigsten ... dann ... sollte ich das Teil Ende Juli auf dem Bollerbock haben
MartinSporti · 3514 Posts
seit 11.02.2009
aus Sarstedt fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
hinter dem meinigen sitzt befindet sich ein weiterer platz...der soziussitz....ist dieser im lieferumfang dabei?
ich war auf der deutschen seite aber dort wird nichts für die xr angoten auf der amerikanischen erschließt es sich mir leider aufgrund mangelnder sprachkentnisse ob es im preis mit inbegriffen ist......
Marcopolo1969 · 30 Posts
seit 13.09.2009
fährt: XR 1200
Marcopolo1969
Mitglied
30 Posts seit 13.09.2009
fährt: XR 1200
01.07.2010 11:03
zum zitierten BeitragZitat von Jodok
hinter dem meinigen sitzt befindet sich ein weiterer platz...der soziussitz....ist dieser im lieferumfang dabei?
ich war auf der deutschen seite aber dort wird nichts für die xr angoten auf der amerikanischen erschließt es sich mir leider aufgrund mangelnder sprachkentnisse ob es im preis mit inbegriffen ist......
Du bekommst bei dem Modell Gunfighter nur den Fahrersitz ! Das "Pad" für den Sozius bleibt original !
Bei dem Modell Gunfighter & Lady hast du eine " Sitzbank" für Fahrer und Sozius !
Also genau wie auf den Bildern von aXRo im 1. Beitrag
Hoffe das hilft dir weiter, besser kann ich es auch nicht erklären - Das erklärt sich ja eigentlich von alleine !
Zitat von Jodok
Du bekommst bei dem Modell Gunfighter nur den Fahrersitz ! Das "Pad" für den Sozius bleibt original !
Bei dem Modell Gunfighter & Lady hast du eine " Sitzbank" für Fahrer und Sozius !
Also genau wie auf den Bildern von aXRo im 1. Beitrag
Hoffe das hilft dir weiter, besser kann ich es auch nicht erklären - Das erklärt sich ja eigentlich von alleine !
Grüße
ok,
dann finde ich die lösung eher halbherzig......ein schöner lederner fahrersitz und dann der soziussitz in kunststoff....selbst wenn ich die abdeckung kaufe sieht es immer etwas merkwürdig aus wenn SIE mal mitfahren darf......die gun+ lady mutet etwas sofamäsig an.
... also als ich bestellt habe, gab es nur die Gunfighter (Preis 299 USD) als Solositz und die Gunfighter & Lady als "durchgehende Sitzbank" ... zusätzlich kam dann das SnapCap dazu (nennt sich in der Bestellung: Rear seat cowl (snap cap) HD XR 1200 und kostet 181 USD plus Lack nochmals 42 USD) ... und muss extra bestellt und bezahlt werden ...
mittlerweile soll es auch den Soziussitz als Solo-Element geben ... ich check das gleich nochmal ...
okay ... noch nichts dazu in Sicht
danke axro,
ich glaube ich lasse mir das snap cap mitbringen. hatte den soziussitz auch nicht gefunden.
Die original hält wohl noch.....allerdings geht sie ein wenig ais dem leim denn sie ist schlecht getackert....
Ritschie · 146 Posts
seit 06.07.2008
aus Worms fährt: XR 1200, Express von 1938, KTM Duke 690
So Leute,
meine Gunfighter Lady ist da, Einbauzeit ca. 10 Minuten, Verarbeitung 1 a, Sitzkomfort Fahrer o. k.,
Sozia super, Lieferzeit letztendlich 12 Wochen, Preis na ja 949,. Euro.
Gruß
Ritschie