Es gab mal den Tip(Was weiß ich woher) , daß an den Neueren ab 07-Modellen als gute Sound-Alternative der obere(Größerer Innentopf-Durchmesser) auch unten montiert werden kann und dann der Sound besser wäre.
Kommt das dann auf`s Gleiche raus als wie wenn CPO-modifizierte US-Töpfe dran wären(Die bohren die Löcher von 3 auf 6MM auf, am innen angeschweißten Einsatz).
Hat jemand den Oberen auch unten dran ? Wie iss es ?
__________________ Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
Wenn anders Rohr , dann muß das passen ,
So`n Schnellschuß wie bei der Rocker-Bestellung damals (was ja zum Glück dann nochmal gut ging) passiert mir nicht mehr.
Zitat von big-al
Hey Highjagger, ich hoffe das Du bald Deinen "Ton" gefunden hast
sonst werd ich hier noch verrückt .................................................................
Topf oben unten links rechts dünner dicker länger kürzer chrom beschichtet höher tiefer wagrecht senkrecht lauter, aber wo ist das WORT LEISER
Du wirst Deine Mühle schon klein kriegen
__________________ Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
Bei der Street Bob konnteste den offeneren Topf doppelt montieren und schwupp! ... ...haste nen Top Sound mit Original E4 Nr....und das Schöne : keiner kann dir was, denn die Teile sind Original und nicht manipuliert...
__________________ Only Kicker seperates the man from the boys
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
22.01.2008 19:55
Hoffentlich wird das Wetter bals schön und die Saison beginnt.
Wer weis,auf welche Gedanken hier manchen sonst noch kommen............
zum zitierten BeitragZitat von Bobber-Knight
Bei der Street Bob konnteste den offeneren Topf doppelt montieren und schwupp! ... ...haste nen Top Sound mit Original E4 Nr....und das Schöne : keiner kann dir was, denn die Teile sind Original und nicht manipuliert...
Hi Bobber-Knight,
das hat mir ja auch mein Schrauber geraten bei der Super Glide, aber den Sound habe ich noch nicht wirklich gehört. Was kostet eigentlich so eine tüte oben. Evtl. lohnt es sich ja auch die USA Rohre zu holen und wenn man mal angehalten wird einfach wieder zurück zu rüsten und vorführen
Ich fliege am Montag soweiso nach Californien zu Arlen Ness in Dublin ... mal sehen, ob noch etwas in mein Handgepäck passt....