Also, ich kenne jede Menge toller HD Big-Twin-Fahrer, die nicht arrogant sind, aber wir frotzeln schon gerne mal über andere Marken oder die "Kleinen". So lange das Ganze mit einem Augenzwinkern geschieht ist für mich alles ok.
Und ich kenne HD Fahrer, die kommen Dir auf ihren Böcken entgegen, die kucken Dich an, Deine Hand ist draußen und sie grüßen wahrscheinlich aus Absicht nicht. Keine Ahnung, was mit denen ist.
Insgesamt kann ich aus 2 Jahren Big-Twin sagen, dass sich einige schon als etwas Besseres fühlen, da kommen dann so Worte wie Kult und so. Mir ist das eher egal. ich finde HD gut, ich fühle mich auf meinem Bock wohl, ich schaue mir aber auch immer wieder andere Marken an. Vermutlich werde ich nicht immer auf ner Harley sitzen.
Da gibt es gerade was ganz Neues, das ist ne wirklich tolle Maschine. Hat eher kein Kult, kann nicht groß umgebaut werden, aber das Teil geht ab wie Lutzie. Da ist alles drin, was HD nicht hat. Klar, wer auf Kult steht, wird da natürlich eher nicht bedient. Aber für Kult kann ich mir zumindest wenig kaufen. Schaun mehr mal ...
Nein Gemeinde, keine Victory, keine BMW, keine Horex, keine Triumph, sondern DIE halt.