So, die Tasche ist angekommen und macht einen wirklich guten Gesamteindruck. Die Schnallen sind aus Messing-vernickelt und im Edelstahllock gebürstet, das Leder seidenmatt und ohne Fehler. Das Leder sieht nach richtigem Leder aus, also kein Spaltleder und richt auch entsprechend.
Zur Befestigung sind auf der hinteren Seite drei Lederschlaufen vorhanden. Ob diese für die 48 richtig positioniert sind, werde ich allerdings erst heute Abend erfahren, dann gibt es weitere Infos zur Befestigung an der 48.
Da mir die Tasche an sich ein wenig zu weich ist, wenn nichts drinnen aufbewahrt wird, habe ich mir eben schnell ein kleines Boden/Seitenblech gemacht. So bleibt die Form der Tasche, wie abgebildet vollständig erhalten und wird entsprechend gestützt.
Alles in Allem eine sehr ordentliche Tasche mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lieferung ging flott und ich habe sie mit Preisvorschlag 140,-€ erhalten. (zzgl. Transport 5,-€). Da ich noch einen 15% Paypal-Gutschein hatte, war es sogar ein ausgesprochenes Schnäppchen.
Wenn alles mit der Befestigung funktioniert, kann ich die Tasche somit als "EMPFEHLENSWERT" einstufen. Ich bitte jedoch zu bedenken, dass dies meine eigene Wahrnehmung ist...
Es grüßt der
Taurus88