Gib`s zu, dass ist doch so`n Projekt für Bad Salzuflen, oder.. ??
Bin schon auf den Tank gespannt.....
__________________ Gruß Roger
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
16.07.2010 23:41
Habe heute mit dem Lenker experimentiert. Normalerweise bin ich ja Verfechter der Dragbar, aber hier werde ich wohl beim Originallenker, nur halt anders bleiben Ist ne coole Sitzhaltung, man sitzt schön im Bike, aber natürlich wie immer Geschmackssache
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
16.07.2010 23:42
Morgen werde ich mal den Baumarkt unsicher machen bezüglich low budget Gabelhülsen.
Flintenmacher · 3739 Posts
seit 16.05.2008
aus Nordstrand fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
17.07.2010 01:21
zum zitierten BeitragZitat von jimmy
Morgen werde ich mal den Baumarkt unsicher machen bezüglich low budget Gabelhülsen.
nordischer Freund von Twinny.........nimmst Du Drogen, wo das Innovationszentrum Dir helfen kann, hilft es , mach Ansage oder komm vorbei und mache es selber !
__________________ BRC Member No. 8 - more you cannot reach !
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
17.07.2010 09:03
Streiche Baumarkt - setze Innovationszentrum,
ich sehe mal zu, dass ich eins von den nächsten Wochenenden freigeschaufelt bekomme
Danke westlicher Freund vom nordischen Freund des südlichen Freundes
fährt: Harley Davidson 883 iron, V-Rod Night Rod Special
17.07.2010 15:24
Ja da bin ich auch mal gespannt - sehr cool bis jetzt!
Hast du schon eine Idee bezüglich der Lampe?
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
17.07.2010 17:12
Zitat von stitch626
Respekt ,
bin mal gespannt welche Farbe die Felgen unter der Schutzfolie haben.......
rosa, was sonst
Zitat von Boller-Andy
...der Jimmy , der kann was..
Der Jimmy , der traut sich was
Zitat von boosy03
Ja da bin ich auch mal gespannt - sehr cool bis jetzt!
Hast du schon eine Idee bezüglich der Lampe?
Habe lange über ne andere Lampe nachgedacht, aber bis jetzt habe ich noch keine gefunden die in mein caferacerhotrodbobbersporty-Konzept passt, habe mich schon fast mit der originalen abgefunden , vielleicht habt ihr ja noch Anregungen
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jimmy am 17.07.2010 17:49.
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
17.07.2010 19:57
Zitat von jimmy
rosa, was sonst
Das ist doch mal 'ne Aussage, mit der ich was anfangen kann.
Zitat von jimmy
Habe lange über ne andere Lampe nachgedacht, aber bis jetzt habe ich noch keine gefunden die in mein caferacerhotrodbobbersporty-Konzept passt, habe mich schon fast mit der originalen abgefunden , vielleicht habt ihr ja noch Anregungen
Was hältst Du denn von der hier?
Bohemian · seit
Bohemian
Ehemaliges Mitglied
17.07.2010 20:43
zum zitierten BeitragZitat von jimmy
Habe heute mit dem Lenker experimentiert. Normalerweise bin ich ja Verfechter der Dragbar, aber hier werde ich wohl beim Originallenker, nur halt anders bleiben Ist ne coole Sitzhaltung, man sitzt schön im Bike, aber natürlich wie immer Geschmackssache