Ich finds schön dekadent bis auf die Prololackierung und den Spruch, viel besser als Boss Hoss und erst recht das Ding mit dem Horex-Aufkleber.
Ist sinnfrei und überflüssig, aber da hat einer sein ganz persönliches Meisterstück gemacht und wohl seinen Traum verwirklicht.
Oder verwirklichen lassen was mir dann nicht so gefällt..
Günti
Jack Harley · 4821 Posts
seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Ich frag mich immer nur, was sich die Leute dabei denken. Irgendwie hat das schon lang keinen Neuigkeitswert mehr, irgendeinen vielzylindrigen Fahrzeugmotor in einen Motorradrahmen zu verpflanzen. Abgesehen von der Sinnlosigkeit: Ich habe ja nix gegen schräge Sachen, aber wenigstens originell und nicht abgedroschen sollten sie sein.
__________________ Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten
ähhhhhhhhhhh, da wollte wohl einer ein Ratbike bauen, wie es kein anderer hat
Jedenfalls sieht das Ding schlimmer aus, als ne ehrliche Ratte und überhaupt, wie soll man denn sowas fahren können, ohne das Testament gemacht zu haben
Dann schon lieber ein dezentes Peterbilt Trike
Mudman
__________________ Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...
Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...
Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...
Flintenmacher · 3739 Posts
seit 16.05.2008
aus Nordstrand fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi