Hey Ducatidog. Ich hatte vorher bikes, mit denen ich auf der strasse das selbe wie in der B-Lizens der DM gemacht habe. Heute ist es mit voller absicht eine rod mit 240er und rastenvorverlegung und offenem helm. Irgend etwas muss einen alten mann ja mal bremsen.
Aber an manchen warmen tagen brüllt die dicke schon mit 6000 umdrehungen durch den wald. Supermoto ist ein fast guter vergleich. Schnell an die kurven ran, dann aber behutsam am lenker aber mit ganzem arsch und oberkörper reingedrückt. Sie will auf der hinterhand arbeiten. Soll sie auch. Am scheitel reisst du mal bei richtiger drehzahl dran und lässt es brennen. Keine Angst. Mit Metzler geht das butterweich los und schiebt dann ganz gut. Nichts was ne Duc mit sich machen lässt, aber fürn "shopper" ganz nett. Dein oberkörper ist dann schon aufrecht, während sie noch leicht im winkel ist. Vorne bleiben beim neuen reifen schon seit wochen die igelstacheln dran. Aber hinten passt nur noch der zeigefinger zwischen abrieb und aussenkante.
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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder