So, nun wieder gesund zurück, nicht so einfach bei dem Fahrstil der Italiener, die haben keinen Respekt vor nichts im Strassenverkehr. aber nun zum Tagebuch.
Freitag
530 abfahren in AB - in Richtung Highjagger,
820 ankommen in KA bei Highjagger und Frau, Rocker war auch schon wach, und am packen.
850 eintreffen von Bacardihardy und Frau
900 abfahren über BAB Richtung Basel
1200 Schweiz erreicht und dann kreuz und quer über Grimselpass und kleine Almen, entlang der Furkabahn über den Nächsten Pass den Gotthard haben wir brav ausgelassen, war ohnehin nur ein Parkplatz.
1900 Tessin erreicht - Cafe trinken.
2100 Uhr Lugano erreicht, am Event vorbei, rüber nach IT die andern ins Hotel gebracht ;-)
2130 weiterfahrt nach Lugano aufs Gelände, übervoll mit wenig HD Ridern, aber schön, immerhin das teuerste MC Menü für 11 Euro genossen wie mein Rumpsteak hier zuhaus.
2330 weiterfahrt ins nette Como, Hotel obwohl in 300 m Sichtnähe gesucht , nicht gefunden, da auf einer Autobahnkreuzung irgendwo im Strassenknoten versteckt.
Positiv überrascht vom Hotel Cruise an der Ausfahrt COMO SUD - PREIS und Leistung 1 a, nur die Lage passt nicht so ;-)
Samstag
030 frisch geduscht nach Como Centro. an Promenade und Piazza einen Cocktail geschlürft.
200 schlafen gehn.
900 aufgestanden frühstücken duschen dann Sieben Sachen ins Bike und ab Richtung Süden.
1030 erfolglos im MC probiert Internet zu nutzen, mir fehlt leider eine Ital. Handynr. also die längste Inet Pause meines Lebens erleben dürfen 3 Tage ohne.
1045 Abfahrt nach Süden, über ekelhaft hässliche Industriegeprägte Orte an Mailand Westlich vorbei. dann über ellenlange Ebenen und bei 40 Grad ein Ort nach dem andern abgespult, durch über 100 km Reisanbau durchgefahren, mir haben nur die Chinesen gefehlt.
15 Uhr Beginn des Küstengebirges. Temperatur allmählich kühler, leichter bis stärkerer Wind,
durch Tornanti ohne Ende hinunter nach Genua.
1700 Endlich dort die Füsse ins Nass Genuas Mittelmeerstrand gebracht,
dann ab auf die Autostrada gen Norden.
2000 Zurück in Como,
2100 frisch geduscht ab Richtung Highjagger Rocker und Barcardihardy mit Mädels.
2130 Passage des Events, ja das Navi hat mich mitten hindurch geführt.
2200 Regen setzt ein, ich kam gerade noch pünktlich am Treffpunkt der gemütlichen Trattoria in Valsolda an.
Sonntag
030 Abfahrt nach schwerem Gewitter und lustiger Runde bei lecker Pasta.
100 Eventgelände besucht bischen umgeschaut und bei Rokker am Stand ein bischen was getrunken,
200 Ankunft in Como
230 Schlafen
830 Frühstück, duschen Bike packen auschecken
930 abfahren richtung Lecco dann Richtung Chiavenna
1100 Grenze Richtung St. Moritz überschritten.
Maloja Pass , kurz Pause
Silva Plana angesehn, weiter Richtung Chur, über den Julier Pass. Wunderschöne neu geteerte und grausam entfernte Strassenbeläge genossen, dann ab nach unten, 40 km vor Chur auf die Autobahn..... Richtung Lindau vorbei an Liechtenstein, dann nach AT, und ab gehts auf die Bahn.
2200 Ankunft in AB
Schee wars, danke den 5 Mitfahrern, war super, hoffe alle die da waren hatten auch so viel Spass, bis bald
Marco
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Barmarco am 19.07.2010 08:38.