Zitat von The Caveman
dass wegen jedem Sch... einer neuer Thread aufgemacht wird
Das hat in den letzten Tagen echt überhand genommen. Könnte man nicht erst mal die Forensuche bemühen oder etwas mehr darüber nachdenken ob die Frage die man hat unter ein anderes Thema passt
Jimmy hat es ja auch schon angesprochen. Jetzt gibt es wieder einen neuen Thread zur neuen Super Low.
Jungs und Mädels reist euch doch bitte mal zusammen und überlegt bevor ihr einen neuen Thread aufmacht. DANKE.
VG
Mirko
hast vollkommen recht.

Hier in der "Mini-Mopped-Ecke" wird doch täglich irgendein sinnfreier Schxxx - Thread eröffnet. War als die Nightster und Iron kamen extrem, jetzt gibts unendliche 48 Threads und um dies zu toppen müssen hier Einige mittlerweile jede Kleinigkeit auch noch einzeln (durch Threads) hervorheben. Scheint das dem Einen oder Anderen dabei genauso einer abgeht wie den Punktesammlern in der Vorstellungsecke mit ihrem "Willkommen"Grüßen.....

Naja, ändern wird sich (leider) bestimmt nix und die armen Mods haben wegen so manchen Depp leider viel Arbeit. Nun denn......
Zu guter letzt noch ne kleine Denkhilfe:
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text mit Kleinbuchstaben, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.
__________________
Only Kicker seperates the man from the boys