fährt: Harley Davidson 883 iron, V-Rod Night Rod Special
01.08.2010 11:21
zum zitierten BeitragZitat von jimmy
So, habe jetzt endlich meine Fenderhalter fertig (handgedengelt),
Es sind die schönsten, die ich je gesehen habe
So aus der Erfahrung heraus, würde ich wirklich noch eine Zwischenstrebe verbauen....ich werde es bei mir im nächsten Winter nachrüsten!!! Bei niedriger Drehzahl wackelt das wie ein Fuchsschwanz
Zitat von jimmy
Ich hoffe, dass es das nächste Mal schon etwas flotter geht
beeil dich ma
bin scho echt aufs endergebnis gespannt,wann denkst das du fertig bist?
scho herbst oder lässt du dir bis frühjahr zeit?
Bis Herbst muss es abgeschlossen sein , weil dann der große Umzug ansteht, aber ab dann habe ich ne eigene Wirkungsstätte und dann kann es nur aufwärts gehen
Zitat von jimmy
Bis Herbst muss es abgeschlossen sein , weil dann der große Umzug ansteht, aber ab dann habe ich ne eigene Wirkungsstätte und dann kann es nur aufwärts gehen
Wann gehen die Einladungen für die Einweihgungsfeier raus? Ich besorg dir 'nen Hammer als Gastgeschenk!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Werbung
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
01.08.2010 18:15
ich möchte nen 1000 gr Kupferhammer .
morgen geht ein paket mit Teilen an dich raus
Flintenmacher · 3739 Posts
seit 16.05.2008
aus Nordstrand fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
01.08.2010 19:07
Am Freitag habe ich die Teile doch zurück, oder
mirco · seit
mirco
Ehemaliges Mitglied
01.08.2010 19:31
Jimmy,
pass auf, ich versuch Dir 1 kg Kupfer zu besorgen und dann formen wir da für Dich ´nen Hammer draus, was hälst Du davon
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
01.08.2010 19:36
zum zitierten BeitragZitat von mirco
Jimmy,
pass auf, ich versuch Dir 1 kg Kupfer zu besorgen und dann formen wir da für Dich ´nen Hammer draus, was hälst Du davon
Aber ich möchte das du das Kupfer schön aus E-Leitungen zusammenkratzt
mirco · seit
mirco
Ehemaliges Mitglied
01.08.2010 19:37
Ich mach doch fast alles für Dich, das weißt Du doch
Aber nur wenn Du noch mal nach der Hupe fragst