Meine Nahme ist Enrico (Grobi) Gropp
Bin noch 29
verheiratet und habe einen 7 monate alten Sohn
Im letzten Jahr habe ich mir kurtz vor der geburt meines Sohnen einen Traum erfült und eine Harley bestellt !
Es ist eine 2007er Sportster 1200R in Perl Gelb fast so wie ich sie immer haben wollte !! einige sachen findet mann ja immer zum verbessern!
ich hoffe hier einige schöne bikes zu sehen und einige leute kennen zu lernen um sich evt zu treffen und rum zu fahren !? da die meisten meiner Freunde schnelle reissägen fahren für die crousen ein fremdwort ist !!
Ach ja bevor sich jemand wundert über evt. Rechtschreibfehler ich bin Legasteniker und merk es manchmal nicht !
Meine Nahme ist Enrico (Grobi) Gropp
Bin noch 29
verheiratet und habe einen 7 monate alten Sohn
Im letzten Jahr habe ich mir kurtz vor der geburt meines Sohnen einen Traum erfült und eine Harley bestellt !
Es ist eine 2007er Sportster 1200R in Perl Gelb fast so wie ich sie immer haben wollte !! einige sachen findet mann ja immer zum verbessern!
ich hoffe hier einige schöne bikes zu sehen und einige leute kennen zu lernen um sich evt zu treffen und rum zu fahren !? da die meisten meiner Freunde schnelle reissägen fahren für die crousen ein fremdwort ist !!
Ach ja bevor sich jemand wundert über evt. Rechtschreibfehler ich bin Legasteniker und merk es manchmal nicht !
mfg Grobi
Morgen Grobi,
dat mit deiner Legasteni ist kein Problem.
eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Schöne grüße aus dem Ober Bergischen
Holger
__________________ Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6
Grobi · 18 Posts
seit 28.01.2008
aus Danstedt fährt: Sportster 1200R 2007er Dyna Fat Bob 2010er
ein gelbes bike hatte ich auch mal................ne Honda nach einer Woche war sie dann schwarz
Bei dem Bild stelle ich gerade fest, dass eure Strassen noch immer nicht breiter geworden sind
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
Agent Orange · 568 Posts
seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange
Langes Mitglied
568 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
29.01.2008 10:35
Hi Grobi - bin seinerzeit im Krankenhaus in Osterode geschlüpft ... es rodet sich da oben ja allenthalben ... dann gings aber schon vor dem Kindergarten wech in die elterliche Heimat. Papa erzählte mir, ich sei damals im ersten Häuschen in Walkenried immer von den explodierenden Minen wachgeworden, wenn irgendwo ein fettes Karnickel versehentlich hochgegangen ist (wollen wir mal hoffen, dass es immer nur Karnickel waren).
Ein schnuckeliges Kennzeichen fährst Du da spazieren?! Mein Neid mit Dir - und schönes Gelb. Steht dem Roadster gut!
__________________ Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller