Zappa alter schwerenöter, es gibt körperschall und raumschall. Den Neopren müsstets du über den motor ziehen.... Das passt dann in der farbe, könnte aber thermische probleme machen... lach.
Nein, ernsthaft, ich messe gerade die min Höhe und werde mir die "Raumschallabsorber" einbauen.
Schleifer hat die Öffnungen seitlich in den unteren kasten gemacht. Da könnten deine seitlichen anströmer die luft auch hinbringen wenn du sie nicht zugemacht hättest.
Ich halte nix davon die luft unten anzusaugen. Da zieht der filter die warme luft vom motor hoch. Das kostet leistung und ist im sommer gar nicht gut.
Ich habe meine öffnungen vorne und dann die ansaugung über das batteriefach verlängert. Damit sauge (und drücke) ich neutrale luft durch die vorderen rahmenteile zum filter.
Übrigens kannst du nicht zuviel luft reinbringen wenn du nicht direkte anströmkanäle einbaust die bei fahrt die luft reindrücken. Du hast einen saugmotor. Der holt sich nur was er braucht. Und nur wenn er es bekommt. Mit dem kleinen rüssel (airrestrictor) bekommt er das nach meiner meinung nicht.
Und nun geh ich messen.
Entscheidung bei wenig platz (max12mm höhe) für
diese matten
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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder
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