zum zitierten BeitragZitat von mars
Hi Leutz!
Kann mir jemand ne 2er-Sitzbank für ne Nightster empfehlen, die hinten nicht zu dolle aufträgt?
Erfahrungsberichte?
Danke schon mal
Gruß mars
Ich habe die Sitzbank der 883 R drauf. Sieht gut aus, ist günstig und ist bequem.
__________________ Ride safe and have fun ...
Bubbu
MightyMike · 810 Posts
seit 04.02.2009
aus Bielefeld fährt: Street Bob 103 Special Edition
Die Sitzbank der R sieht gut aus? Vielleicht auf einer Zündapp oder Kreidler... Meine flog direkt in die Ecke und der Badlander folgte. Den empfinde ich weder als sonderlich bequem noch als unbequem. Passt also. Vielleicht folgt mal noch ein Einzelsitz, der Le Pera schwebt mir da auch vor. Der sieht auch auf einem langen Heck-Fender klasse aus.
zum zitierten BeitragZitat von Eisensebi
Die Sitzbank der R sieht gut aus? Vielleicht auf einer Zündapp oder Kreidler... Meine flog direkt in die Ecke und der Badlander folgte. Den empfinde ich weder als sonderlich bequem noch als unbequem. Passt also. Vielleicht folgt mal noch ein Einzelsitz, der Le Pera schwebt mir da auch vor. Der sieht auch auf einem langen Heck-Fender klasse aus.
Dann zeig mir mal die Ecke .......... werde sie mir daraus porkeln.
__________________ Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist
Bubbu · 11776 Posts
seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu
Langes Mitglied
11776 Posts seit 16.12.2009
25.08.2010 17:30
zum zitierten BeitragZitat von MightyMike
@bubu nicht schlecht, ist die viel bequemer im Vergleich zu dem original Iron-Sitz ?
Nicht bequemer als der Iron Sitz, sondern genauso bequem, nur mit Sozius - aber auf jeden Fall bequemer als der Nightster Sitz. Das wäre nichts für meinen verwöhnten Boppes.
Bubbu
Werbung
Bubbu · 11776 Posts
seit 16.12.2009
Bubbu
Langes Mitglied
11776 Posts seit 16.12.2009
25.08.2010 17:33
zum zitierten BeitragZitat von superseven
Na, soooo bequem kann sie ja nicht gewesen sein, Bubbu ist doch umgestiegen auf die Wild Glide.
Doch nicht wegen der Sitzbank ... Allerdings habe ich mir auf die Wide Glide wieder was Bequemes drauf gemacht. Guckst du hier ...
Bubbu
El Perro · 2013 Posts
seit 08.11.2009
aus Fürth fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.