Ui, so eine Sporty scheint ja die weibliche Intuition nur so zu wecken!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Werbung
Birgit883 · 310 Posts
seit 11.10.2009
fährt: Sportster 883 R
Birgit883
Langes Mitglied
310 Posts seit 11.10.2009
fährt: Sportster 883 R
26.08.2010 22:54
Mann Jimmy,
da hast du dir ja was vorgenommen.
Bin total gespannt !!!
__________________ -----------------------------------------------------------------
Freundliche Motorradfahrer/innen erkennt man,
an den Fliegen zwischen den Zähnen
Gruß Birgit 883
Flintenmacher · 3739 Posts
seit 16.05.2008
aus Nordstrand fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
GEILE SACHE! freu mich echt aufs endergebnis!
hast schon eine idee für den klarlack dirkt aufs metall? gibts da einen besoderen lack, oder einfach ml drauf mit der brühe?
Jimmy hat mich gebeten, den Fred nochmal nach oben zu schieben
Weiß nicht warum, ist doch ein ganz normaler Umbau, wie er bestimmt täglich 100 x in Deutschland durchgeführt wird..
Jimmy und George..weiter so, der Daumen geht ja sowas von nach oben...
sieht bisher alles klasse aus..
Zitat von madmarty
oder einfach ml drauf mit der brühe?
Genau so machen wir das!
Kann darunter ruhig wieder etwas rosten, trägt durchaus zum gewünschten Erscheinungsbild bei!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
10.09.2010 21:27
Heute habe ich ein sehr großes Paket bekommen. George, bin echt froh, dass du den Job gemacht hast. Als mein Frauchen das Leuchten in meinen Augen gesehen hat, hat sie mir sogar verziehen, dass die Motive wohl eher auf mich angepasst wurden
Danke, George
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
10.09.2010 21:32
Desweiteren habe ich heute dieses schmucke Stück ersteigert, ursprünglich war die Verwendung wohl eher dem Royal Automobile Club angedacht, aber mit ein bissel Basteln , Rumdängeln und ummodifizieren wird das Teil wohl auch an einer abgefuckten Sporty seinen Dienst als Bedienpult versehen