Hab mit meinen Kumpels auch öfters solche Wochendtouren gemacht , da war aber das Problem , daß die zum Frühstück wo ich nix reingebracht hab , gefressen haben wie die Ochsen und dann gefahren sind bis zum Abendessen . Mir hat dann den ganzen Tag über der Magen gekracht .
Einmal wurde mir das zu bunt und ich bin in der Schweiz einfach rechts ran und hab mir ein Steak gegönnt . Hat eine Weile gedauert bis die meine Abwesenheit bemerkt hatten und es gab keine freudigen Gesichter , als die mich futternd wieder gefunden hatten .
Ansonsten schöne Bilder und die häufigen Pausen mußt du einplanen , wenn du mit einem fahrenden Latteautomaten auf ner CVO unterwegs bist .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Zitat von BIG BORE
Hab mit meinen Kumpels auch öfters solche Wochendtouren gemacht , da war aber das Problem , daß die zum Frühstück wo ich nix reingebracht hab , gefressen haben wie die Ochsen und dann gefahren sind bis zum Abendessen . Mir hat dann den ganzen Tag über der Magen gekracht .
Einmal wurde mir das zu bunt und ich bin in der Schweiz einfach rechts ran und hab mir ein Steak gegönnt . Hat eine Weile gedauert bis die meine Abwesenheit bemerkt hatten und es gab keine freudigen Gesichter , als die mich futternd wieder gefunden hatten .
es müssen eben alle leute die selben interessen haben und das selbe ziel und die selbe einstellung...dann wirds ne geile tour
ansonsten wirds ne kompromisstour.....eigene erfahrung
auf unserer andorratour hätte das quartett nicht besser sein können
Da haste sicher Recht Twiny.
Ich war aber auch nicht gut drauf und da fällts noch schwerer immer wieder Kompromisse einzugehen.
Deshalb wollte ich auch nicht den Rest der Truppe verärgern und bin eben meine eigene Tour gefahren.
Hat mir gut getan.
Ab und zu muss man einfach alleine sein Ding machen und gut is.
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden