So, war beim HD-Händler und beim Reifenmensch. Er übernimmt alle Kosten und hat selbst bei HD vorgesprochen, das sie die Kosten mit ihm selbst ausmachen und ich damit nicht belastet werde. HD wollte die Kohle eigentlich von mir und ich sollte sie dann beim Reifenmann beschaffen. So ist mir das tausendmal lieber. Jetzt rechnen sie mit ihm direkt ab und ich muß nix vorstrecken.
Hab' mal im Internet recherchiert. Nutzungsausfall steht mir beim Motorrad nur zu wenn ich das Moped als einziges Fahrzeug besitze. Dann gäbe es für ne Harley über 1200 ccm 66,47 Euro pro Tag. Da ich noch ein Auto habe, gilt das Moped als Liebhaberei und es gibt eigentlich nix. Aber der Mann hat sich sehr fair verhalten und hat mir nach einigem hin- und her richtig viel Geld bar aus der Kasse gegeben. Jetzt muß ich eigentlich nur auf die Rep. warten. Teile sind bestellt.
Hoffe, das er dann auch wie versprochen, ruck-zuck zahlt. Aber da mache ich mir keine Gedanken, schließlich hat er ja den Rep-Auftrag bei HD unterschrieben.