Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Tourer: KLOCKwerks 6,5"

nächste »

Alle Tourer: KLOCKwerks 6,5"

Avatar (Profilbild) von Zisco
Zisco ist offline Zisco · 70 Posts seit 23.09.2009
aus Bayreuth
fährt: Street Glide
Zisco ist offline Zisco
Mitglied
star2star2star2
70 Posts seit 23.09.2009
Avatar (Profilbild) von Zisco
aus Bayreuth

fährt: Street Glide
Füge Zisco in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 05.09.2010 22:14
Zum Anfang der Seite springen

hallo kann mir jemand hier sagen ob die KLOCKwerks 6,5" auch bei höheren geschwindigkeiten keine verwirbelungen am kopf hat?

__________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast

Zisco

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.09.2010 22:29
Zum Anfang der Seite springen

Die hat Verwirbelungen, aber ich hatte immer einen Voll-Visier-Helm an, da hat es nicht gestört. Mit meinem Jet-Helm war mir das unangenehm.

Avatar (Profilbild) von Zisco
Zisco ist offline Zisco · 70 Posts seit 23.09.2009
aus Bayreuth
fährt: Street Glide
Zisco ist offline Zisco
Mitglied
star2star2star2
70 Posts seit 23.09.2009
Avatar (Profilbild) von Zisco
aus Bayreuth

fährt: Street Glide
Füge Zisco in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 05.09.2010 23:17
Zum Anfang der Seite springen

danke für deinen tip

__________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast

Zisco

Avatar (Profilbild) von Blackone
Blackone ist offline Blackone · 1200 Posts seit 16.08.2007
fährt: 52er Panhead - 72er Eisenschwein - 18er CVO SG
Blackone ist offline Blackone
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1200 Posts seit 16.08.2007
Avatar (Profilbild) von Blackone

fährt: 52er Panhead - 72er Eisenschwein - 18er CVO SG
Neuer Beitrag 08.09.2010 05:49
Zum Anfang der Seite springen

Die Verwirbelungen sind nicht ganz weg, jedoch wesentlich angenehmer Freude

Ich hab meine jedoch nur auf längeren Trips dran und bin damit sehr zufrieden Freude


__________________


Gruß Blackone

Avatar (Profilbild) von Zisco
Zisco ist offline Zisco · 70 Posts seit 23.09.2009
aus Bayreuth
fährt: Street Glide
Zisco ist offline Zisco
Mitglied
star2star2star2
70 Posts seit 23.09.2009
Avatar (Profilbild) von Zisco
aus Bayreuth

fährt: Street Glide
Füge Zisco in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 08.09.2010 08:24
Zum Anfang der Seite springen

danke blackone

__________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast

Zisco

Avatar (Profilbild) von Mikeldc
Mikeldc ist offline Mikeldc · 143 Posts seit 10.05.2010
aus Oberhavel
fährt: 03er Ultra Classic E-Glide
Mikeldc ist offline Mikeldc
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
143 Posts seit 10.05.2010
Avatar (Profilbild) von Mikeldc
aus Oberhavel

fährt: 03er Ultra Classic E-Glide
Neuer Beitrag 08.09.2010 12:43
Zum Anfang der Seite springen

@ Zisco
Falls du noch in der Entscheidungsphase bist, kann ich dir die Ultra Flip von LRS empfehlen. Günstiger Preis und keine Verwirbelungen. Habe die 8" dran un bin super zufrieden damit.


Bis denne

__________________
Mein Motto: "Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen"

Werbung
Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.09.2010 14:13
Zum Anfang der Seite springen

@Mikeldc, ich hab eine ähnliche Scheibe wie die von Dir (8,5" von Clearview), nicht schlecht, besser als die 6,5" von Klockwerks, aber sie sieht halt nicht so schnittig aus. Ist halt ne hohe Scheibe und die hast Du vor der Birne. Ich hab mich dran gewöhnt. Die Klockwerks mach ich drauf zum Posen.

Wenn ich noch mal kaufen müsste, würde ich die 9,5" Clearview holen, dann hast Du mit 1,81 cm Größe Ruhe.

el666 ist offline el666 · 346 Posts seit 11.09.2009
fährt: SR 500/ CB 900 Custom/ Road King 09
el666 ist offline el666
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
346 Posts seit 11.09.2009
fährt: SR 500/ CB 900 Custom/ Road King 09
Neuer Beitrag 08.09.2010 16:28
Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs!

Habe seit dem Urlaub die 10" von National Cycles drauf. Verwirbelungen gehen über den Kopf weg bei 1,73 m Körpergröße. Spüre nur noch die Verwirbelungen von unten, die durch die Beine entstehen, es sei denn, ich fahre in John Wayne Manier großes Grinsen
Preis bei Zodiac ist 107 Doppelmärker.

Gruß
el 666

Avatar (Profilbild) von Zisco
Zisco ist offline Zisco · 70 Posts seit 23.09.2009
aus Bayreuth
fährt: Street Glide
Zisco ist offline Zisco
Mitglied
star2star2star2
70 Posts seit 23.09.2009
Avatar (Profilbild) von Zisco
aus Bayreuth

fährt: Street Glide
Füge Zisco in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 08.09.2010 17:05
Zum Anfang der Seite springen

hallo mikeldc die Ultra Flip von LRS schaut schon super aus nur reicht die 8'' eigentlich aus bei meiner grösse von 1,85 cm und ist die wirklich dunkel grün und überhaupt bei uns wegen der tönung erlaubt? weil frontscheiben im auto dürfen vorne ja auch nicht getönt sein.
habe seitliche getönte windschields dran passt das den auch farblich dann noch zusammen nicht das ich zum schluss zwei unterschiedlich getönte windabweiser habe!!

__________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast

Zisco

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.09.2010 17:13
Zum Anfang der Seite springen

Wie ich Dir oben schon sagte, 8" kannst Du knicken. Wenn Du Ruhe willst, dann nur eine die hoch genug ist.

Avatar (Profilbild) von czuk
czuk ist offline czuk · 413 Posts seit 03.06.2009
aus Schnaittach
fährt: Electra Glide Standard 09
czuk ist offline czuk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
413 Posts seit 03.06.2009
Avatar (Profilbild) von czuk
aus Schnaittach

fährt: Electra Glide Standard 09
Neuer Beitrag 08.09.2010 18:05
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Zisco
überhaupt bei uns wegen der tönung erlaubt? weil frontscheiben im auto dürfen vorne ja auch nicht getönt sein.

Wie issn datt eigentlich? Darf man ne getönte Scheibe fahren, so lange man drüber schauen kann?

Oder muss da irgendwo zwingend ne E-Nummer, etc. drauf sein?

Avatar (Profilbild) von Zisco
Zisco ist offline Zisco · 70 Posts seit 23.09.2009
aus Bayreuth
fährt: Street Glide
Zisco ist offline Zisco
Mitglied
star2star2star2
70 Posts seit 23.09.2009
Avatar (Profilbild) von Zisco
aus Bayreuth

fährt: Street Glide
Füge Zisco in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 09.09.2010 08:53
Zum Anfang der Seite springen

und was ist mit der tönung - erlaubt oder nicht erlaubt?

__________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast

Zisco

Avatar (Profilbild) von Mikeldc
Mikeldc ist offline Mikeldc · 143 Posts seit 10.05.2010
aus Oberhavel
fährt: 03er Ultra Classic E-Glide
Mikeldc ist offline Mikeldc
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
143 Posts seit 10.05.2010
Avatar (Profilbild) von Mikeldc
aus Oberhavel

fährt: 03er Ultra Classic E-Glide
Neuer Beitrag 09.09.2010 11:20
Zum Anfang der Seite springen

@ Zisco

also die Tönung ist ein dunkles grau und ob es hier erlaubt ist oder nicht ?? Keine Ahnung!!

Hatte bislang auch nie Probs bei einer Kontrolle.

Zur Größe würde ich dir eher eine 10" empfehlen, aber am besten den Matthew Gardner von LRS anmailen und fragen : MATTHEW GARDNER <marketing.sales.service@gmail.com> ...der hatte mir auch für meine bescheidene Größe von 175 cm die 7" zum cruisen und die 8" zum touren empfohlen. Super netter schneller Kontakt und Service.

PS: Alle 2 Jahre kommt für den Stempel die Originale rauf und dann wird wieder gewechselt.

Bis denne cool

__________________
Mein Motto: "Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen"

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 09.09.2010 12:16
Zum Anfang der Seite springen

Könntet Ihr jeweils Bilder der montierten Scheiben einsetzen ?
Wenn möglich von Vorne und von der Seite.

Dann kann man sich ein "Bild" machen, welche Unterschiede die Verschiedenen Scheiben haben.

Hier mal meine Cee Bailey. Windshild steht übrigens zum Verkauf Augenzwinkern
Attachment 53244
Attachment 53245

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Enterprise ist offline Enterprise · 719 Posts seit 03.09.2009
aus Bad Bibra
fährt: Road Glide CVO 110, Low Rider S 117
Enterprise ist offline Enterprise
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
719 Posts seit 03.09.2009 aus Bad Bibra

fährt: Road Glide CVO 110, Low Rider S 117
Neuer Beitrag 09.09.2010 21:16
Zum Anfang der Seite springen

Wiso vekauf? Funktionierts nich oder siehts sch... aus?

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
6
134030
04.05.2026 08:49
von trep07
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHT/K/KL/SE Electra Glide: Gänge lassen sich nur mit "Gewalt" einlegen Evo (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Schimmy
41
13684
02.05.2026 23:03
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen