Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
__________________ Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten
Baba · 7093 Posts
seit 28.07.2011
fährt: Harley Davidson .Köln Süd
Baba
Langes Mitglied
7093 Posts seit 28.07.2011
fährt: Harley Davidson .Köln Süd
09.09.2010 19:31
Der Alte Fritz Bedankt sich bei euch allen wie immer mit einem Blabla
__________________ Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !