Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Hilfe gesucht

Hilfe gesucht

« vorherige
blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 11.09.2010 08:07
Zum Anfang der Seite springen

@fatboyfahrer: Deine Aktion finde ich gut. Die Geschichte ist sicher kein Einzelfall, aber wenn man auf die Einzelfälle nicht aufmerksam gemacht wird laufen sie einfach an einem vorbei.

Vielleicht bringt diese Geschichte ja auch mal einige Leute zum Nachdenken. Soll jetzt keine Klugscheißerei sein und Versicherungstante bin ich auch nicht. Aber ich hatte clevere Eltern, die für mich - als ich mit 15 anfing Mofa zu fahren - eine Unfallversicherung abgeschlossen haben. Ich weiß wie gefährlich mein Hobby ist und möchte nicht in einer solchen Situation landen, aber passieren kann es immer. Vielleicht sollte jeder - der in irgendeiner Form Verantwortung für jemand anderen trägt - mal drüber nachdenken einen Teil seines Spritgeldes monatlich in die eigene Absicherung zu stecken.

@BHS: Klemm Dir doch mal deine dämlichen Sprüche. Aber was man so von Dir liest, bist Du ja anscheinend Weltmeister im Sprüchklopfen und andere anrantzen. Nicht für jeden der Harley fährt ist alles ein Klacks.

Wer spenden will soll es tun, wer nicht, der nicht. Macht keinen zu einem besseren, oder schlechteren Menschen!

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 11.09.2010 08:07

@fatboyfahrer: Deine Aktion finde ich gut. Die Geschichte ist sicher kein Einzelfall, aber wenn man auf die Einzelfälle nicht aufmerksam gemacht wird laufen sie einfach an einem vorbei.

Vielleicht bringt diese Geschichte ja auch mal einige Leute zum Nachdenken. Soll jetzt keine Klugscheißerei sein und Versicherungstante bin ich auch nicht. Aber ich hatte clevere Eltern, die für mich - als ich mit 15 anfing Mofa zu fahren - eine Unfallversicherung abgeschlossen haben. Ich weiß wie gefährlich mein Hobby ist und möchte nicht in einer solchen Situation landen, aber passieren kann es immer. Vielleicht sollte jeder - der in irgendeiner Form Verantwortung für jemand anderen trägt - mal drüber nachdenken einen Teil seines Spritgeldes monatlich in die eigene Absicherung zu stecken.

@BHS: Klemm Dir doch mal deine dämlichen Sprüche. Aber was man so von Dir liest, bist Du ja anscheinend Weltmeister im Sprüchklopfen und andere anrantzen. Nicht für jeden der Harley fährt ist alles ein Klacks.

Wer spenden will soll es tun, wer nicht, der nicht. Macht keinen zu einem besseren, oder schlechteren Menschen!

Sturm ist offline Sturm · 16922 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16922 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 11.09.2010 09:04

[quote]Zitat von BHS
Wat loofen eigentlich für Hackfressen in diesem Forum rum???

Deshalb muss man doch nicht gleich beleidigend werden.... Augen rollen Augen rollen Freude .
Ich kenne viele Mitglieder persöhnlich und die sind alle nett und freundlich !

Mit freundlichen Gruß Freude Wolfgang.

Luzifer ist offline Luzifer · 244 Posts seit 03.03.2017
fährt: Super Glide sport fxdx 1999
Luzifer ist offline Luzifer
Langes Mitglied
244 Posts seit 03.03.2017
fährt: Super Glide sport fxdx 1999
Neuer Beitrag 11.09.2010 09:34

zum zitierten Beitrag Zitat von blue.elise

BLAUE:::: nicht direkt soooooo böse zu BHS. er ist doch NUR ein Mann und hat es bestimmt nicht böse gemeint. ausserdem, wenn ich ihn richtig verstanden habe, will ER ja helfen! da ich nun dummerweise auch nur 1 MANN bin....... flitzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
zzzzzzzzzzzzzzzzzz

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 11.09.2010 11:09

Ich halte es damit: tue Gutes und rede nicht drüber...

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 11.09.2010 11:27

zum zitierten Beitrag Zitat von Bruchpilot

Davon tust Du ja tatsächlich genug Freude

Werbung
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 11.09.2010 11:27

Davon tust Du ja tatsächlich genug Freude

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 11.09.2010 12:13

Man kann bestimmt nicht jeden helfen,aber wie schnell kann es einen selber treffen und dann würde man bestimmt anders denken wen welche helfen würden.

Avatar (Profilbild) von MATZ2008
MATZ2008 ist offline MATZ2008 · 1748 Posts seit 08.08.2008
aus Zeven
fährt: FLHRCI Candy Root beer
MATZ2008 ist offline MATZ2008
* Forums-Fotograf *
1748 Posts seit 08.08.2008
Avatar (Profilbild) von MATZ2008
aus Zeven

fährt: FLHRCI Candy Root beer
Neuer Beitrag 11.09.2010 15:52

Seh ich genauso
bringt keinem was sich zu profilieren.
einfach was spenden und Klappe halten....

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 11.09.2010 17:12

Ich würde vorschlagen, diesen Fred auf wichtig zu setzten und dann zu schliessen.
Dann kann jeder der möchte spenden und es wird nicht rumgespamt. Die Geschichte spricht für sich.
So habe ich gesprochen.
Tschüss
Störte

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
10
1405
18.05.2026 13:17
von Traveller
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
HILFE bei 98er EVO Flywheel Evo (Mehrere Seiten 1 2)
von FungusAmongUs
16
2787
17.04.2026 17:03
von FungusAmongUs
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Benötige Hilfe! Elektrikproblem? TC88
von Marvin2811
12
1161