@fatboyfahrer: Deine Aktion finde ich gut. Die Geschichte ist sicher kein Einzelfall, aber wenn man auf die Einzelfälle nicht aufmerksam gemacht wird laufen sie einfach an einem vorbei.
Vielleicht bringt diese Geschichte ja auch mal einige Leute zum Nachdenken. Soll jetzt keine Klugscheißerei sein und Versicherungstante bin ich auch nicht. Aber ich hatte clevere Eltern, die für mich - als ich mit 15 anfing Mofa zu fahren - eine Unfallversicherung abgeschlossen haben. Ich weiß wie gefährlich mein Hobby ist und möchte nicht in einer solchen Situation landen, aber passieren kann es immer. Vielleicht sollte jeder - der in irgendeiner Form Verantwortung für jemand anderen trägt - mal drüber nachdenken einen Teil seines Spritgeldes monatlich in die eigene Absicherung zu stecken.
@BHS: Klemm Dir doch mal deine dämlichen Sprüche. Aber was man so von Dir liest, bist Du ja anscheinend Weltmeister im Sprüchklopfen und andere anrantzen. Nicht für jeden der Harley fährt ist alles ein Klacks.
Wer spenden will soll es tun, wer nicht, der nicht. Macht keinen zu einem besseren, oder schlechteren Menschen!