Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Tourer: KLOCKwerks 6,5"

« vorherige

Alle Tourer: KLOCKwerks 6,5"

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 10.09.2010 00:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Enterprise
Wiso vekauf? Funktionierts nich oder siehts sch... aus?

Ist nicht optimal bei mir.
Wenn ich das Teil verkaufe, werde ich mir irgend ne Andere holen und das mach ich so lange, bis ich die Beste Lösung für mich gefunden habe.

Bei der Cee Baileys muss ich immer etwas nach vorne gebeugt sitzen um optimalen Windschutz zu haben und das geht mir mit der Zeit auf die Fleischwurst.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von Mikeldc
Mikeldc ist offline Mikeldc · 143 Posts seit 10.05.2010
aus Oberhavel
fährt: 03er Ultra Classic E-Glide
Mikeldc ist offline Mikeldc
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
143 Posts seit 10.05.2010
Avatar (Profilbild) von Mikeldc
aus Oberhavel

fährt: 03er Ultra Classic E-Glide
Neuer Beitrag 10.09.2010 19:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Könntet Ihr jeweils Bilder der montierten Scheiben einsetzen ?
Wenn möglich von Vorne und von der Seite.

Dann kann man sich ein "Bild" machen, welche Unterschiede die Verschiedenen Scheiben haben.

Hier mal meine Cee Bailey. Windshild steht übrigens zum Verkauf Augenzwinkern

Okydoky....werde morgen mal ein, zwei Bildchen knipsen und sie dann reinstellen
großes Grinsen

Bis denne

__________________
Mein Motto: "Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen"

Avatar (Profilbild) von Mikeldc
Mikeldc ist offline Mikeldc · 143 Posts seit 10.05.2010
aus Oberhavel
fährt: 03er Ultra Classic E-Glide
Mikeldc ist offline Mikeldc
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
143 Posts seit 10.05.2010
Avatar (Profilbild) von Mikeldc
aus Oberhavel

fährt: 03er Ultra Classic E-Glide
Neuer Beitrag 11.09.2010 13:49
Zum Anfang der Seite springen

So, wie versprochen mal einige Pic's von meiner 8" Ultra Flip von LRS großes Grinsen

Die Scheibe ist "FÜR MICH" ( 175 cm) optimal ,

trotz meines recht hohen Airseat, der ja höher als der normale ist.


Bis denne
Attachment 53339
Attachment 53340
Attachment 53341
Attachment 53342

__________________
Mein Motto: "Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen"

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 11.09.2010 18:27
Zum Anfang der Seite springen

Jau, die schaut nicht schlecht aus.
Der kleine Knick am Ende machts da sicher aus Freude

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
6
134044
04.05.2026 08:49
von trep07
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHT/K/KL/SE Electra Glide: Gänge lassen sich nur mit "Gewalt" einlegen Evo (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Schimmy
41
13721
02.05.2026 23:03
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen