zum zitierten Beitrag
Zitat von JoJo7
Doch, das Fahrradrennen Kronprinzessinnenweg hat statt gefunden. Sind aber auch da ganz gut durchgekommen. Bei Classic Bike war sehr viel los, so daß man den ein oder anderen wieder aus den Augen verloren hat. Schön, daß es trotzdem mal mit dem Kennenlernen geklappt hat @Dakriem. @Hobbykoch: Catharina sagte mir hinterher, daß da wohl jemand war, der mich kannte. Hättest Du Dich doch mal zu erkennen gegeben. Die Rockabilly-Band bei Classic Bike war bestimmt gut, leider paßt in dem Laden die Akkustik nicht. Anschließend war ich noch mit einigen Fatbobbern in Potsdam - sehr übersichtlich. Habe tatsächlich mal auf einer Rod Probe gesessen. Öl haben die mir in Potsdam auch nachgefüllt - muß auch mal lobend erwähnt werden. Da fehlte so einiges, mußte trotzdem nichts bezahlen. Habe das gesparte Geld dann in Form eines Kleidungsstücks investiert.
Jojo hab ja noch mitbekomme das ihr nach Potsdam seit hab aber irgendwie keine Lust auf Potsdam mehr gehabt wollt dir eigentlich noch Tschüss sagen aber da warst du auch schon verschwunden.
Ansonsten viele nette Leute kennengelernt
Wat nett bei Classic-Bike hab nen bisschen mit einem der Techniker geredet und weiß jetzt dass, wenn zum Ende des Jahres genung Geld da is nen Sturzbügel gekauft wird
Von der Band hab ich nicht viel mitbekommen, der Kaffee und die belegten Schnittchen waren Super( vor allem für meinen Geldbeutel
)
Und was die Klamotten beim freundlichen angeht find ich die meistens einfach zu teuer.
@ Hobbykoch
Such einfach ne jemanden mit einem Rostocker Kennzeichen die gibs in Berlin nicht so oft
@Dele die Atomkraftgegner hab ich gesehn aber die Straßen waren Frei
Grüße Basti
p.s. ich glaub der Liebe Gott mag mich und meine kleine nicht, bin bisher immer Naß geworden diesmal auf dem Weg nach Hause und das auch so richtig, zum Glück gibs heisse Duschen.