.....nochmal nix für ungut zurück und einmal mehr.....frei nach badesalz
wenn man/jemand/einer auf den original look steht, egal ob V-rod, street bob oder honda dax, dann wird dem immer nur / meistens nur ein umbau gefallen der den originalzustand leicht verändert oder besser herausstellt( wobei auch das im auge des betrachters liegt)
ich will aber genau das gegenteil, eine v-rod die komplett anders wirkt, auch auf die gefahr hin nichtmal mehr wie ne harley zu wirken---aber wenigstens soll sie sich so anhören, daher mein auspuffproblem
---
ich will das teil zu einer v-rod drag style umbauen und bin auch bereit dafür den ein oder anderen cent in die hand zu nehmen, wenn sie danach noch immer meine handschrift trägt, eben Orage Gifty Bikes by GZ1
das das polarisiert ist mir klar, das hab ich mit meinen kawas und TnTs auch erlebt und durchgezogen, macht auch spass darüber zu debatieren oder zu labern auf dem ein oder anderen treffen.
und ich gebe sogar zu das ich öfter höre.....so n buntes teil, neee, das ist keine harley.
aber die paar mal.....oh geil öhhh, die tun dann gut
ich habe weit mehr als 25 bikes gefahren und nie eines original gelassen, und das bleibt so, aber damit stell ich nicht deine oder jede ander v-rod in frage, denn man braucht ja erstmal ne basis um sie zu verunstalten
DeGifty