zum zitierten Beitrag
Zitat von StefanB
Welche verbaut den G&R? Auf den Bildern der Kolben sind Teilenummer zu sehen.
Gruß
Stefan
Nach einem Gespräch mit G. Sohn bearbeitet er originale 1200er HD Kolben nach seinem Geheimrezept, so dass es optimal funktioniert . Er macht saubere Arbeit
@Chris31, aus welcher Ecke kommst Du, da gibts doch sicherlich einen Motorenbauer, der die das Richtige zusammenstellt.
Falls ich es in Eigenarbeit durchführen wollte, würde ich einen KB-Kolbenkit 10:1 + top-end Dichtungssatz + originale 1200er Kopfdichtungen kaufen.
Top End demontieren und die Kolben zusammen mit dem Zylindern zum Motorenbauer bringen. Die machen dann die Zylinder gmäß den KB Vorgaben, oder nach ihren eigenen Erfahrungswerten passend für den Kolbenkit. Es gibt auch fertige Kits, Zylinder und Kolben für eine 883 Umrüstung.
Oder die Maschine komplett zu einem HD Dealer deines Vertrauens, G&R, Kramer, M-tec etc. bringen. Die können das alle .
Die anschließende Eintragung ist natürlich auch wichtig - also vorher abklären.
Ich bin schon eine KB umgerüstete 883 gefahren, die ging untenrum deutlich besser als eine originale 1200er, da darf man sich aber nicht täuschen lassen, denn die Übersetzung ist halt kürzer, als bei der originalen 12er.
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 29.09.2010 18:02.