Klasse Shirts . . . . . . . .na dat will ich aber auch meinen, schliesslich saß ich auch
nächtelang an den Entwürfen!
Stinkt eigentlich Eigenlob
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
06.10.2010 15:13
Klasse Shirts . . . . . . . .na dat will ich aber auch meinen, schliesslich saß ich auch
tweety · seit
tweety
Gast
06.10.2010 15:26
... wäre cool den gewünschten Namen des Mitglieds,Käufers auf das Oberteil hinzufügen zu können...
entweder auf dem Ärmel oder oder oder...
...und im Rhein- Main- Gebiet gibts auch Mädels....
...und Mädels tragen auch langarm...
...nur eine kleine Anregung
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
06.10.2010 16:04
... wäre cool den gewünschten Namen des Mitglieds,Käufers auf das Oberteil hinzufügen zu können...entweder auf dem Ärmel oder oder oder...
Tja tweety . . .im Prinzip würde das auch gehen, nur da für jeden versch. Namen eine komplette
Grafik erstellt werden müsste und das zumal auch noch für jeden Entwurf separat, kannst Du dir bestimmt denken, dass das so nicht machbar ist!
Das könnte allerdings berücksichtigt werden.
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
06.10.2010 16:04
... wäre cool den gewünschten Namen des Mitglieds,Käufers auf das Oberteil hinzufügen zu können...entweder auf dem Ärmel oder oder oder...
Tja tweety . . .im Prinzip würde das auch gehen, nur da für jeden versch. Namen eine komplette
Grafik erstellt werden müsste und das zumal auch noch für jeden Entwurf separat, kannst Du dir bestimmt denken, dass das so nicht machbar ist!
tweety · seit
tweety
Gast
06.10.2010 16:16
zum zitierten BeitragZitat von Starbuck
ich dachte es würde gehen in dem ich - oder jemand- sich ein shirt aussucht und dir eine pn schickt- beispiel: shirt rhein main, gr.xxxx mit dem namen auf dem rücken- einmalige bestellung -kein dauerartikel im shop..dann würde vorne die grafik sein und hinten der name, oder umgekehrt
wenn ich grad todal in die falsche richtung denke und das auch zu aufwendig ist- dann entschuldige bitte
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tweety am 07.10.2010 12:58.
heute sind meine gekommen , leider passt mir das kaputzending nit werde es über shorty ziehen....................hoffe es passt ihm
ich wäre für mehr auswahl an jacken und oder pullis vorn mit reizverschluss
preis leistung finde ich super !!!!!!!!!!!
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
Birgit883 · 310 Posts
seit 11.10.2009
fährt: Sportster 883 R
Birgit883
Langes Mitglied
310 Posts seit 11.10.2009
fährt: Sportster 883 R
06.10.2010 18:01
zum zitierten BeitragZitat von Starbuck
Klasse Motive.
Ich bestelle mir das Damentop mit HDG Logo - Super
__________________ -----------------------------------------------------------------
Freundliche Motorradfahrer/innen erkennt man,
an den Fliegen zwischen den Zähnen
Gruß Birgit 883
mabelix · 311 Posts
seit 09.09.2008
aus Straubenhardt fährt: Sportster Custom 04 & Street Bob
Noch nicht mabelix noch nicht . . . .die Duftwolke is aber schon unterwegs, denn Sie weis wo dein Haus wohnt!
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
06.10.2010 19:18
Zitat von tweety
ich dachte es würde gehen in dem ich - oder jemand- sich ein shirt aussucht und dir eine pn schickt- beispiel: shirt rhein main, gr.xxxx mit dem namen auf dem rücken- einmalige bestellung -kein dauerartikel im shop..dann würde vorne die grafik sein und hinten der name, oder umgekehrt
wenn ich grad todal in die falsche richtung denke und das auch zu aufwendig ist- dann entschuldige bitte
Eh tweety . . . . . Du musst dich nicht entschuldigen, aber in der Tat wäre eine Namensgebung
auf den Shirt´s mehr als aufwendig denn pro versch. Name ein Entwurf der hochgeladen und eingebunden werden müsste. Also nix für ungut......klasse Idee, aber leider so nicht umsetzbar.
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
06.10.2010 19:18
Zitat von tweety
Eh tweety . . . . . Du musst dich nicht entschuldigen, aber in der Tat wäre eine Namensgebung
auf den Shirt´s mehr als aufwendig denn pro versch. Name ein Entwurf der hochgeladen und eingebunden werden müsste. Also nix für ungut......klasse Idee, aber leider so nicht umsetzbar.
ich finde die neuen logos einfach gelungen, sehen geil aus und heben meine nase in den wind
!!!!
hoffe es kommen noch langarm shirts und pullis ohne hut
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !