Hatte heute überraschenden, aber sehr netten Besuch auf Arbeit , aaaaaber mir ist da was zu Ohren gekommen, was überhaupt nicht geht .
@lucifer
Roland, mein Bester, ich muss dich leider ausladen, wer nen genialen Bobber verkauft und sich dafür nen Altherrenstützradmopped kauft, den kann ich nicht auf der Party dulden
Zitat von jimmy
Hatte heute überraschenden, aber sehr netten Besuch auf Arbeit , aaaaaber mir ist da was zu Ohren gekommen, was überhaupt nicht geht .
@lucifer
Roland, mein Bester, ich muss dich leider ausladen, wer nen genialen Bobber verkauft und sich dafür nen Altherrenstützradmopped kauft, den kann ich nicht auf der Party dulden
Watt is loooos???????
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Flintenmacher · 3739 Posts
seit 16.05.2008
aus Nordstrand fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
zum zitierten BeitragZitat von Flintenmacher
Roland, Du wirst doch wohl nicht, nein nein das glaube ich nicht, Ich kenne Dich als einen Mann mit Standpunkt !
Jetzt isser ein Mann mit Sofa!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
12.10.2010 23:41
Ich befürchte unsere alten Krieger und Haudegen werden müde
Werbung
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
12.10.2010 23:57
Naja dafür hat er jetzt eine zuverlässige, emotionslose Maschine
zum zitierten BeitragZitat von jimmy
@lucifer
Wie willst du das nur wieder gutmachen
ach...hats endlich geklappt luzifer
genieß es ...diese multikriminelle vereinigung von brc-lern ist nur neidisch
13.10.2010 13:58
zum zitierten BeitragZitat von jimmy
@lucifer
Wie willst du das nur wieder gutmachen
Die mürben Knochen ..... das Alter - nein nur Spaß.
Habe die ganze Zeit schon nach so etwas gesucht und nun gefunden. SG 09 - etwas modifiziert - bißchen mehr Power - Ape Hanger (Monkey Bar) usw....
und jetzt kann ich auch mal meine Holde mitnehmen und muss nicht immer alleine mit euch Verrückten rum hängen.
Nein hat schon gepasst, auch wenn es mir sehr sehr schwer gefallen ist - aber den Trend zur Zweit Harley kann ich mir nicht leisten - leider.
Und es dauert noch ein paar Tage bis Sie da ist.
@Jimmy: Ich glaube wir bekommen das hin - und Jörg und Du sind alles Petzen!