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Alle XL 883: Ölaustritt bei Stößelstange

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Alle XL 883: Ölaustritt bei Stößelstange

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Saarländer ist offline Saarländer · seit
Saarländer ist offline Saarländer
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Neuer Beitrag 17.10.2010 17:34
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Zitat von DéDé
Zitat von Saarländer
der kopf muss nicht runter unglücklich du kannst die stößel durchkneifen mit einem bolzenschneider und durch neue einstellbare stößel und lifterblöcke ersetzen Freude

Beim BT kann man das so machen, bei der neueren Sportster sind die Röhrchen einteilig und du kommst um die Demontage des Kopfes nicht herum.

danke dede, wieder was gelernt Freude

jdm-import ist offline jdm-import · 9 Posts seit 20.04.2019
fährt: Sportster 1200
jdm-import ist offline jdm-import
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star2
9 Posts seit 20.04.2019
fährt: Sportster 1200
Neuer Beitrag 15.04.2020 23:57
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Da ich vor dem selben Problem stand und mir nicht sicher war, ob der Kopf runter muss. Hier für meinen Teil bei einer 2002 Sportster, geht es definitiv ohne den Kopf zu demontieren!
Attachment 335131
Attachment 335132

jdm-import ist offline jdm-import · 9 Posts seit 20.04.2019
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star2
9 Posts seit 20.04.2019
fährt: Sportster 1200
Neuer Beitrag 16.04.2020 10:50
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Das Video hat auch geholfen. Viel Erfolg.

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6780 Posts seit 18.02.2009
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rockerle69 ist offline rockerle69
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star2star2star2star2star2
6780 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 16.04.2020 12:42
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Das sollte auch bei neueren modellen (ab 2004) nur mit Demontage des Kipphebelgehäuses gehen.
Wichtig, die Stösselstangen nicht vertauschen!!!
pdf-Dateianhang
XL883.pdf
Dateigröße: 222.44 KB, 24 Downloads

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Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.

#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.

jdm-import ist offline jdm-import · 9 Posts seit 20.04.2019
fährt: Sportster 1200
jdm-import ist offline jdm-import
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star2
9 Posts seit 20.04.2019
fährt: Sportster 1200
Neuer Beitrag 16.04.2020 13:28
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Ja zumindest In dem Video hat der Buell Motor die selben doppelten Stößelrohrhalter wie die Modelle ab 2004 also geht das auch.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jdm-import am 16.04.2020 13:47.

michi1276 ist offline michi1276 · 269 Posts seit 26.11.2017
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michi1276 ist offline michi1276
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269 Posts seit 26.11.2017
fährt: harley davidson sportster roadster
Neuer Beitrag 17.04.2020 17:52
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Vom Prinzip her sollte es auch bei den neuen Motoren so wie in dem Video funktionieren. Aber schnell bzw leicht gehts wohl nicht. Ich Faultier habs mir deswegen gespart und meine Undichtigkeit mit Dirko behoben...

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rockerle69 ist offline rockerle69 · 6780 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
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6780 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 18.04.2020 09:03
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Bin gerade dabei die ZKD zu wechseln weil durchgeblasen.
Praktisch geht das mit den Stösselstangen ohne Kopfentlüftung.
Aber die Dichtung zwischen Kopf und Rockerbox ist so fest, da bin ich Froh den Kopf ab zu haben.
Hab die komplette Box mit eingebauten Kipphebeln abgenommen, das geht so wenn man die Kipphebel nicht tauschen muss.
Im WHB ist beschrieben, dass man die vorher ausbauen soll.
Alles da, dachte ich und nun fehlen mir die 2 O-Ringe in der ZKDBaby
Hoffentlich bekomme ich die Heute irgendwo.
Attachment 335333
Attachment 335334
Attachment 335335

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