zum zitierten BeitragZitat von Black Sheep
Rako hier wäre die 2 ...mit angeschlossener Dependence des Innovationszentrums
Nur um die Fliegen zu entfernen hättet ihr aber nicht das ganze Werkzeug auspacken müssen.
Und dazu noch metrisches...
__________________ Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
28.10.2010 10:42
Zitat von Black Shot
Zitat von Black Sheep
Nur um die Fliegen zu entfernen hättet ihr aber nicht das ganze Werkzeug auspacken müssen.
Da die BRC-ler ein besonders elitäres Mopped im Kreis der Harleyfahrer haben, brauchen wir uns nicht mit zölligem Werkzeug abzugeben
Falls bei uns mal ne Schraube locker sein sollte ziehen wir sie mit metrischem Werkzeug fest
Black Sheep · 2641 Posts
seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Black Sheep
**Black Rod Crew**
2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
28.10.2010 11:50
Zitat von Black Shot
Zitat von Black Sheep
Zollwerkzeug lag natürlich bereit. Das Beste war, dass wir ja wegen der Crossbones einen Harleyschrauber gesucht und gefunden hatten und sich dann rausstellte das Rix wohl beim Umbau Metrische Schrauben verbaut hat.. egal hauptsache wir hatten danach keine Probs mehr und der nette Abend mit Rako wars eh wert!
Mann bin ich ins Schwitzen gekommen die ganzen Fachausdrücke für Lothar und Jens ins Deutsche zu bringen....nur die ganzen Flüche waren leicht
__________________ Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.
lucifer · seit
lucifer
Ehemaliges Mitglied
28.10.2010 15:03
zum zitierten BeitragZitat von George
Naja, ich weiß auf jeden Fall, warum der Jens so schnell von dannen rudert!
Das ist doch kein Hai - das ist der obere Teil einer Fairing beim auftauchen (Seerohrmässig) - der Farbe nach tippe ich auf Klaus .....
Immer die Fresserei ?! Reichen nicht Bilder von der Landschaft ? Wasser bis zum Hals damit man den angefressenen Bauch nicht sieht ! Und wo sind die schönen Kroatinen ???
Danke für den schönen Reisebericht .
Wolfgang.
__________________ Wer lächelt gewinnt öfters .....