fährt: 2009er FatBob CVO & ein nettes Spielzeug - Suzi DR 650SE :-)
30.10.2010 22:14
lach.....Winde von innen nach aussen haben mich zumindest nicht ausgekühlt .....und blasen ist ja generell was feines....solange es nicht bei über 100km/h passsiert
__________________ good vibrations - good life - enjoy riding
greenjacket · 5448 Posts
seit 19.09.2009
fährt: FXST Bauj. 1986
greenjacket
Langes Mitglied
5448 Posts seit 19.09.2009
30.10.2010 22:16
.. na ja, wenn die Windgeschwindigkeit beim Blasen die 100 km/h-Grenze überschreitet, wird es doch auch unangenehm
GJ
__________________ der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando
Kanalratte64 · 834 Posts
seit 26.06.2009
aus Herrenberg fährt: 2009er FatBob CVO & ein nettes Spielzeug - Suzi DR 650SE :-)
fährt: 2009er FatBob CVO & ein nettes Spielzeug - Suzi DR 650SE :-)
30.10.2010 22:21
..... wurde davon überzeugt, daß die Geschwindigkeit nicht sooo wichtig ist & es eher auf die Technik & den Anpressdruck ankommt..... .....da ist dir dann irgendwann die Geschwindigkeit auch relativ egal
__________________ good vibrations - good life - enjoy riding
greenjacket · 5448 Posts
seit 19.09.2009
greenjacket
Langes Mitglied
30.10.2010 22:22
.. aha, ich lerne immer noch was dazu -merke ich gerade
GJ
__________________ der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando
zum zitierten BeitragZitat von greenjacket
GJ
, tue ich anscheinend auch
Ihr seid ja gut drauf und so solls sein
Ich hatte meine Heritage schon für die Winterruhe geputzt und heute sooooooooooo viel zu tun: Den Chevy Silverado waschen und polieren, dann bekam der Grand Cherokee noch die gleiche Behandlung, die Kisten bestanden echt nur noch aus Dreck... Naja dann war Mittag vorbei und die Sonne weg aber egal: Harley raus, sie sprang müde an, die Batterie ist ein wenig schlapp gewesen, aber dann bin ich dann doch noch um die 150 Km herumgerattert, die Neoprenmaske vorm Gesicht tat gute Dienste. So könnte es ruhig weitergehen bis zum Frühling oder hat jemand was dagegen?
Mudman
__________________ Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...
Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...
Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...
greenjacket · 5448 Posts
seit 19.09.2009
greenjacket
Langes Mitglied
30.10.2010 22:38
.. na ja, ich bin auch gut drunter ..
Aber ich habe nichts dagegen, das Wetter kann ruhig so bleiben bis es besser wird
Meine Batterie war auch schlapp gewesen, deshalb konnte ich am Mittwoch nicht fahren ... aber nach einer Kur am Ladegerät
GJ
Werbung
Schooli · 629 Posts
seit 31.08.2010
fährt: Road Glide Special Jekill & Hyde
Schooli
Langes Mitglied
629 Posts seit 31.08.2010
fährt: Road Glide Special Jekill & Hyde
30.10.2010 22:44
Zitat von Mudman
Zitat von greenjacket
GJ
, tue ich anscheinend auch
Ihr seid ja gut drauf und so solls sein
Ich hatte meine Heritage schon für die Winterruhe geputzt und heute sooooooooooo viel zu tun: Den Chevy Silverado waschen und polieren, dann bekam der Grand Cherokee noch die gleiche Behandlung, die Kisten bestanden echt nur noch aus Dreck... Naja dann war Mittag vorbei und die Sonne weg aber egal: Harley raus, sie sprang müde an, die Batterie ist ein wenig schlapp gewesen, aber dann bin ich dann doch noch um die 150 Km herumgerattert, die Neoprenmaske vorm Gesicht tat gute Dienste. So könnte es ruhig weitergehen bis zum Frühling oder hat jemand was dagegen?
Mudman
Was sollte man dagegen haben
Ich habe heute auch nochmal ca 200km abgespult
Was soll ich sagen ich hab das Grinsen einfach nicht aus dem Gesicht bekommen
Schooli
__________________ Ist es dir zu laut, bist Du zu alt !!!
greenjacket · 5448 Posts
seit 19.09.2009
greenjacket
Langes Mitglied
30.10.2010 22:52
.. ja, ganz so weit zu fahren hatte ich keine Zeit, aber es war trotzdem super .
Wollen wir hoffen, daß Eis und Schnee noch lange ausbleiben, damit nicht gestreut werden muß .....
GJ
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
31.10.2010 13:00
Also ich mach mich dann auch nochmal mit dem Bike los auf die Straße,morgen auch.
Hab nen Nachbar,der hat sich im Frühjahr eine BMW K1200GT ,nen Tourer,gekauft
Jahresfahrleistung max. 2000km und Saisonkennzeichen.
Der hat gestern seine Maschine wahrhaftig zum überwintern für 6 Monate zum BMW Händler nach Bayreuth gefahren
Also ehrlich, wenn ich ein Bike 6 monate zum überwintern wohinstelle,dann würde ich gar keins kaufen
Badwater · 1345 Posts
seit 16.06.2008
aus München fährt: FLHTK, FLSTC, Pan America Special
Zitat von sticki1
Also ich mach mich dann auch nochmal mit dem Bike los auf die Straße,morgen auch.
Hab nen Nachbar,der hat sich im Frühjahr eine BMW K1200GT ,nen Tourer,gekauft
Jahresfahrleistung max. 2000km und Saisonkennzeichen.
Der hat gestern seine Maschine wahrhaftig zum überwintern für 6 Monate zum BMW Händler nach Bayreuth gefahren
(
So einen "Nachbarn" kenn ich auch. Echt schade. Der jammert eigentlich immer nur rum, dass er so wenig km auf seine BMW bringt.
Bin gerade mit meiner Frau noch schnell ne Runde zum Tegernsee gedonnert. Waren zwar nur 160km, aber dafür gabs einen schönen Blick auf die Berge...
__________________ Vernunft ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum.
Member of Bavaria Stammtisch Munich
Ich hab heut auch noch meine 8000 vollgemacht . Herrliches Wetter .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Baba · seit
Baba
Gast
31.10.2010 17:06
Ihr habt meinen Neid, in Köln nur Blödes Wetter , Schade
Mo · seit
Mo
Gast
31.10.2010 17:57
Ich wollte auch...aber hier hörte es erst vor einer Stunde auf zu regnen aber dafür hab ich verdammt lange an der Maschine geputzt. mittlerweile find ich Chrom verdammt geil....polieren, polieren und nochmal polieren
aber morgen will ich endlich mal wieder fahren...
stimmt, einfach optimal für eine vorgezogene Winterdepression!!!
hattest Du gestern keine Zeit?
das war dann echt ärgerlich, denn da war das Wetter hier doch wirklich schön.
__________________ Träume muß man leben... bevor es zu spät ist!