ich lach mich kaputt.......was bist Du denn für ein Spinner? Das meinst DU doch nicht ernst, oder???
Selbstverständlich hat keiner sooo sinnvolle Beiträge und Entwürfe zu diesem Thema geleistet wie Du, dass Du natürlich vollkommen Recht damit hast, böse Leute hier im Forum wären Schuld und würden immer nur alles zerreden, ....aber denk mal drüber nach, wer auch hauptsächlich daran beteiligt war, aus diesem Thread einen Spaßthread zu machen...und jetzt tust Du so, als wären anderen Schuld?! Siehste, und genau deshalb brauche ich so einen Aufnäher nicht!
Anbei Deine letzten Entwürfe, die mir übrigens am besten von allen Beiträgen dieses Threads gefallen!
noch einmal sozusagen als "sinnvolle" Inspiration,........
Ich bin immer noch gespannt, ob bei dieser Geschichte was "Sinnvolles" herauskommt, oder es wieder nur heiße Luft bleibt.
Wie hieß es so schön, ...die wollen, die können nicht, ....und die die können, wollen nicht...oder ähnlich"
Beweise das Gegentei und mach was!
Gruß
Mike
Zitat von Starbuck
Zitat von Jack Harley
Mal abwarten ob echt was sinnvolles dabei rauskommt...
Sinnvoll wird es ja erst wenn nicht immer alles zerredet oder schlecht gemacht wird.
War immer der Meinung die wollen . . . . . können ja so was organisieren und die die nicht wollen oder denen so was nicht gefältt sollens eben bleiben lassen aber nicht ewig alles vermiessen. Klaro soll das forum ja jede Menge Fun bringen aber es sollte doch auch mal möglich sein was ernsthaftes anzuleiern!!
Oder ?????