Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Forumpatch/T-Shirt

Forumpatch/T-Shirt

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Forumpatch/T-Shirt

Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
kinka-hanna ist offline kinka-hanna · 1091 Posts seit 06.01.2006
aus Duderstadt
fährt: Fat Boy Special
kinka-hanna ist offline kinka-hanna
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1091 Posts seit 06.01.2006
Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
aus Duderstadt

fährt: Fat Boy Special
Neuer Beitrag 19.02.2008 20:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jack Harley
Bin auch für die "George-1" - aber als Patch. Sonst muß ich ja das T-Shirt über die Jacke ziehen Augenzwinkern

Eben, ständig muss ich die Jacke ausziehen, um meine Einheit zu finden. Ich wär auch für patch. Shirts gibts auf dem Forums oder V-Rodder Treffen!

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe

Neuer Beitrag 19.02.2008 20:33

zum zitierten Beitrag Zitat von Captain Spaulding
Ja da wird Brösel sich aber freuen ,das du ganz uneigennützig DEIN Avatar opferst um das Bild auf Shits drucken zu lassen. Augen rollen

ja gell . vorausgesetzt der hat nix dagegen. großes Grinsen großes Grinsen

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt

Neuer Beitrag 19.02.2008 20:54

ich lach mich kaputt.......was bist Du denn für ein Spinner? Das meinst DU doch nicht ernst, oder???
fröhlich fröhlich fröhlich

Selbstverständlich hat keiner sooo sinnvolle Beiträge und Entwürfe zu diesem Thema geleistet wie Du, dass Du natürlich vollkommen Recht damit hast, böse Leute hier im Forum wären Schuld und würden immer nur alles zerreden, ....aber denk mal drüber nach, wer auch hauptsächlich daran beteiligt war, aus diesem Thread einen Spaßthread zu machen...und jetzt tust Du so, als wären anderen Schuld?! Siehste, und genau deshalb brauche ich so einen Aufnäher nicht!

Anbei Deine letzten Entwürfe, die mir übrigens am besten von allen Beiträgen dieses Threads gefallen!
noch einmal sozusagen als "sinnvolle" Inspiration,........

Ich bin immer noch gespannt, ob bei dieser Geschichte was "Sinnvolles" herauskommt, oder es wieder nur heiße Luft bleibt.

Wie hieß es so schön, ...die wollen, die können nicht, ....und die die können, wollen nicht...oder ähnlich"

Beweise das Gegentei und mach was!
großes Grinsen

Gruß
Mike

Zitat von Starbuck
Zitat von Jack Harley
Mal abwarten ob echt was sinnvolles dabei rauskommt...

Sinnvoll wird es ja erst wenn nicht immer alles zerredet oder schlecht gemacht wird.

War immer der Meinung die wollen . . . . . können ja so was organisieren und die die nicht wollen oder denen so was nicht gefältt sollens eben bleiben lassen aber nicht ewig alles vermiessen. Klaro soll das forum ja jede Menge Fun bringen aber es sollte doch auch mal möglich sein was ernsthaftes anzuleiern!!

Oder ?????
Attachment 4917
Attachment 4918

George ist offline George · 23281 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23281 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 19.02.2008 20:55

Zitat von Highjagger
Die "Eins" versteh ich allerdings nicht und der Skull drauf sieht ein bißchen Proll-mäßig aus .

Die "Eins" ist neben dem Bar&Shield eines der bekanntesten HD Zeichen überhaupt!
In den 70ern ganz groß in Mode, ging es im Laufe der 90er immer mehr unter, da es einigen wohl zu antiquiert erschien.
In den letzten Jahren hat man es aber auch bei den Stealern wieder ausgegraben, vor allem bei dem allgemeinen oldstyle Boom. Im Jahr 2006 gab es das Logo sogar als "Anniversary logo" auf dem FXDI Modell. (siehe zweites Bild).

Der skull ist dem derzeitigen HD-Skull, der auf vielen Jacken, Pins u.ä. abgebildet ist, nachempfunden.

Zitat von Highjagger
Der biker mit`m Mittelfinger (bzhw. den anderen Finger fänd ich noch besser)

Nee, das geht nicht, das hatte ich dreisterweise innerhalb des Forums geklaut und vorher nicht nach dem copyright gefragt.
Diese Logo-Idee ist schon längst für 'nen anderen Zweck bestimmt und ich hab im Eifer dran rumgespfuscht. Hab's dann auch sofort rausgenommen. Kommt nicht mehr vor. unglücklich
Attachment 4919
Attachment 4920
Attachment 4921

aus Darmstadt
Langes Mitglied
aus Darmstadt

Neuer Beitrag 19.02.2008 21:07

und schon isser wieder da...
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

anbei noch meine Antwortmail an George, damit aufgrund seines letzten Beitrags nicht der Eindruck entsteht, ich hätte mit meinem Anwalt gedroht...
großes Grinsen

wenn jemand meint das Bildchen für irgendwelche Aufnäher verwenden zu müssen, is mir das kackegal!
Aber ich werde da keinen Finger für krumm machen, da ich weder Zeit noch Bock hab Augenzwinkern
Abgesehen, sollte das Motiv keine V-Rod enthalten, da es sich schließlich nicht um ein V-Rod Forum handelt!

Außerdem sollte man auch erst einmal Falk fragen, was er dazu meint, bevor Ihr den Namen seines Forums auf Strickpollover o.ä. verbreitet...

"ja und?
copyright by Mike ;-))

Wenn Ihr schon so ein Scheißforumsaufnäher braucht, lasst mich bitte da
raus.
Sonst denken die Leute noch, die mich mit dem Aufnäher sehen würden, ich
würde ständig am PC sitzen...
: - )))

Gruß
Mike"

Zitat von George
...

Bin dann mal wech...

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 19.02.2008 22:19

Zitat von MikeRod
ich lach mich kaputt.......was bist Du denn für ein Spinner? Das meinst DU doch nicht ernst, oder???

Oder ?????

Na da mach dir mal keine Sorgen . . . .ich versteh schon spaß und kann den auch machen, nur im moment versteh ich dein problem nicht denn ich war ja nicht der initiator von einem patch oder aufnäher. Augenzwinkern

Dass dir meine spaßeinstellungn zum thread gefallen. . . super. . .freut mich, aber als ich einmal einen richtigen Vorschlag hier eingestellt habe musste ich von dir gleich lesen der wäre geklaut und dann noch was von ner PM und airbrush. Augen rollen

Logisch dass ich da nur Bahnof verstehe. Geantwortet haste ja darauf ned. großes Grinsen

Kann aber auch sein, dass wir aneinander vorbeigequasselt habe. Kommt mitunter vor. Freude

Also wenn nun was zum richtig stellen anliegt sollten wir das tun . . . . ansonsten schlage ich vor wir sehen das wieder so wie es ist...fun und kein kriegsschauplatz . großes Grinsen

Und . . . . Ich ein Spinner - entzückend kommt nämlich echt schon mal vor!!

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Hier übrigens noch mal mein Vorschlag und rischdisch das HD Logo is ned von mir!! Freude
Kann aber noch durch was anderes ersetzt werden Augenzwinkern

Den rest habe ich selbst computerfuzzimäßigzusammengepfriemelt. cool

Und ned falsch verstehen . . .dort wo die Blutwurst steht soll nur der jeweilige nick stehen.

Eben nur ein Vorschlag für einen T-Shirt Aufdruck . .
nicht mehr und nicht weniger cool

solong

Starbuck

Werbung
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 19.02.2008 22:19

Zitat von MikeRod

Oder ?????

Na da mach dir mal keine Sorgen . . . .ich versteh schon spaß und kann den auch machen, nur im moment versteh ich dein problem nicht denn ich war ja nicht der initiator von einem patch oder aufnäher. Augenzwinkern

Dass dir meine spaßeinstellungn zum thread gefallen. . . super. . .freut mich, aber als ich einmal einen richtigen Vorschlag hier eingestellt habe musste ich von dir gleich lesen der wäre geklaut und dann noch was von ner PM und airbrush. Augen rollen

Logisch dass ich da nur Bahnof verstehe. Geantwortet haste ja darauf ned. großes Grinsen

Kann aber auch sein, dass wir aneinander vorbeigequasselt habe. Kommt mitunter vor. Freude

Also wenn nun was zum richtig stellen anliegt sollten wir das tun . . . . ansonsten schlage ich vor wir sehen das wieder so wie es ist...fun und kein kriegsschauplatz . großes Grinsen

Und . . . . Ich ein Spinner - entzückend kommt nämlich echt schon mal vor!!

Hier übrigens noch mal mein Vorschlag und rischdisch das HD Logo is ned von mir!! Freude
Kann aber noch durch was anderes ersetzt werden Augenzwinkern

Den rest habe ich selbst computerfuzzimäßigzusammengepfriemelt. cool

Und ned falsch verstehen . . .dort wo die Blutwurst steht soll nur der jeweilige nick stehen.

Eben nur ein Vorschlag für einen T-Shirt Aufdruck . .
nicht mehr und nicht weniger cool

solong

Starbuck

aus Darmstadt
Langes Mitglied
aus Darmstadt

Neuer Beitrag 19.02.2008 22:47

Hey Starbuck, Du Spaßmacher,
hatte eigentlich nicht Dich gemeint, mit dem Motivklau Augenzwinkern

Und mit der PN meinte ich den Beitrag vom Bigbore, der garantiert Dein Motiv brauchen konnte fröhlich

Da haben wir wohl tatsächlich aneinander vorbeizerredet... .
Sorry für das Missverständnis, war wohl meine Schuld.

Ich halte mich jetzt hier raus, wie von Dir vorgeschlagen Augenzwinkern

So long Nacht großes Grinsen
Mike

Ehemaliges Mitglied

Fällt mir grad auf . . . das HD-Logo muss durch was anderes ersetzt werden . . .ist ja urheberrechtlich geschützt und dat is ja auch gut so Freude

Vielleicht fällt mir noch was passendes ein Augen rollen

Ehemaliges Mitglied

Fällt mir grad auf . . . das HD-Logo muss durch was anderes ersetzt werden . . .ist ja urheberrechtlich geschützt und dat is ja auch gut so Freude

Vielleicht fällt mir noch was passendes ein Augen rollen

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 19.02.2008 22:53

@MikeRod

ich mich ab jetzt auch großes Grinsen

Nacht auch

--------------------
Starbuck

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 19.02.2008 22:53

@MikeRod

ich mich ab jetzt auch großes Grinsen

Nacht auch

--------------------
Starbuck

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4816 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
4816 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 19.02.2008 22:56

...ich will trotzdem ein Patch... traurig

Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 20.02.2008 01:35

Zitat von George
<...>Wird hier eh nur wieder zerredet und verwitzelt und droht zum nächsten L... "tread" zu werden. So wie so einiges hier. <...>

Davon sind wir noch meilenweit entfernt - macht nur weiter.

Ich empfehle aber darauf zu achten, selbst in den spaßig gemeinten Bildern möglichst keine geschützten Logos zu verwenden, da gibt es Anwälte, die da sehr empfindlich und fordernd reagieren und dann wäre Falk der Dumme.... Was jeder für seinen Avatar klaut, muss er selber wissen, aber bei den veröffentlichten Bildern wäre ab und an etwas mehr Sensibilität nicht übertrieben.

aus Karlsruhe
**APE-Klaus**
aus Karlsruhe

Neuer Beitrag 20.02.2008 07:52

Da hat doch irgendeiner hier im Forum (noch nicht allzulang dabei) so ein von Kinderhand gekritzeltes Bild in seinem Avatar , man erkennt aber fast deutlich , daß es ne Harley sein soll . Wie wär es denn mit sowas auf nem Shirt oder Patch , das würd dann auch nach Außen hin zeigen , daß wir das alles nicht sooooooo ernst nehmen weil`s ja in bisserl lustig rüber käm , Copyright (oder wie der Dreck heißt) wär auch nicht drauf . Ich geh mal auf die Suche ob ich den User finde .

Nothing else matters

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 20.02.2008 11:48

Zitat von Blaubär
Zitat von George
<...>Wird hier eh nur wieder zerredet und verwitzelt und droht zum nächsten L... "tread" zu werden. So wie so einiges hier. <...>

Ich empfehle aber darauf zu achten, selbst in den spaßig gemeinten Bildern möglichst keine geschützten Logos zu verwenden, da gibt es Anwälte, die da sehr empfindlich und fordernd reagieren und dann wäre Falk der Dumme.... Was jeder für seinen Avatar klaut, muss er selber wissen, aber bei den veröffentlichten Bildern wäre ab und an etwas mehr Sensibilität nicht übertrieben.

Rischdisch !

Von sog. Abmahnwellen sind insbesondere

Klein- und Kleinst-Unternehmer
Nebenbei-ShopBetreiber'
Foren-Betreiber
Vereine
Private WebSite-Betreiber etc.

na eben alles was von einer breiten Masse im WEB
eingesehen werden kann,

betroffen.

Das fängt bei einem fehlenden oder gesetzlich nicht konformen Impressum bei Webauftritten an und geht hin bis zu den salvatorische Klauseln in AGB's die z.B nicht gegenüber Verbrauchern benutzt werden dürfen.

Besonders beliebt sind auch die Abmahnwellen für die Benutzung von Bildern
die aus dem Internet geladen wurden und wissentlich oder auch unwissentlich kommerziell dann weiter benutzt werden.

Hier greift dann wieder das Urheberrechtsgesetz.

Zum Verständnis mal lustig ausgedrückt . . . . Ihr ladet aus dem Internet ein Bild runter und hängt das bei euch zu Hause auf Klo um euch bei jeder Sitzung daran zu ergötzen !! Ok passt . . . . ist ja nicht kommerziell und euer Klo ist ja nicht öffentlich! großes Grinsen

Im Gegenzug nehmt Ihr ein Bild aus dem Web und stellt es wieder für eure Sache auf irgendeine Seite wo es potentiell jeder wahrnehmen kann, ja dann hat der eigentliche Fotograf der das Bild gemacht hat ein Urheberrecht drauf.

Betrifft natürlich nicht nur Bilder sondern auch Namen die geschützt sind. Siehe aktuelles Beispiel
von der kleinen Eisbärin „Flocke“ ! Dieser Name hat sich ja jemand schützen lassen und will jetzt vom Zoo Kohle für die Vermarktung des Namens.

Verkehrte Welt!!

Mittlerweile haben diese Abmahnwellen industriellen Charakter angenommen weil dort echt gut und leicht Geld zu verdienen ist und unsere Rechtssprechung dies auch noch legitimisiert.

Wir sprechen hier von Beträgen bis zu ca. 2500 € die verlangt werden.

Schaut mal hier rein . . . ist echt interessant

http://www.daserste.de/mediathek_blank/play.asp?cid=16833

Fazit:

Über WebSite-Besitzer bzw. Betreiber und egal ob private oder geschäftliche WebSite's
schwebt ständig das Abmahn-Schwert bereit auf Diese niederzuschlagen.

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 20.02.2008 11:48

Zitat von Blaubär
Zitat von George

Rischdisch !

Von sog. Abmahnwellen sind insbesondere

Klein- und Kleinst-Unternehmer
Nebenbei-ShopBetreiber'
Foren-Betreiber
Vereine
Private WebSite-Betreiber etc.

na eben alles was von einer breiten Masse im WEB
eingesehen werden kann,

betroffen.

Das fängt bei einem fehlenden oder gesetzlich nicht konformen Impressum bei Webauftritten an und geht hin bis zu den salvatorische Klauseln in AGB's die z.B nicht gegenüber Verbrauchern benutzt werden dürfen.

Besonders beliebt sind auch die Abmahnwellen für die Benutzung von Bildern
die aus dem Internet geladen wurden und wissentlich oder auch unwissentlich kommerziell dann weiter benutzt werden.

Hier greift dann wieder das Urheberrechtsgesetz.

Zum Verständnis mal lustig ausgedrückt . . . . Ihr ladet aus dem Internet ein Bild runter und hängt das bei euch zu Hause auf Klo um euch bei jeder Sitzung daran zu ergötzen !! Ok passt . . . . ist ja nicht kommerziell und euer Klo ist ja nicht öffentlich! großes Grinsen

Im Gegenzug nehmt Ihr ein Bild aus dem Web und stellt es wieder für eure Sache auf irgendeine Seite wo es potentiell jeder wahrnehmen kann, ja dann hat der eigentliche Fotograf der das Bild gemacht hat ein Urheberrecht drauf.

Betrifft natürlich nicht nur Bilder sondern auch Namen die geschützt sind. Siehe aktuelles Beispiel
von der kleinen Eisbärin „Flocke“ ! Dieser Name hat sich ja jemand schützen lassen und will jetzt vom Zoo Kohle für die Vermarktung des Namens.

Verkehrte Welt!!

Mittlerweile haben diese Abmahnwellen industriellen Charakter angenommen weil dort echt gut und leicht Geld zu verdienen ist und unsere Rechtssprechung dies auch noch legitimisiert.

Wir sprechen hier von Beträgen bis zu ca. 2500 € die verlangt werden.

Schaut mal hier rein . . . ist echt interessant

http://www.daserste.de/mediathek_blank/play.asp?cid=16833

Fazit:

Über WebSite-Besitzer bzw. Betreiber und egal ob private oder geschäftliche WebSite's
schwebt ständig das Abmahn-Schwert bereit auf Diese niederzuschlagen.

aus Karlsruhe
**APE-Klaus**
aus Karlsruhe

Neuer Beitrag 20.02.2008 12:13

Also doch ein "Kritzel"- Bild auf`m Shirt . Ist mir recht.

Nothing else matters

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 20.02.2008 14:43

Komm Highjagger . . . es besteht auch für dich noch Hoffnung Augenzwinkern

Habe ja gesagt ich lasse mir was einfallen.

Das shirt is von mir ... der Entwurf is von mir .... also Augenzwinkern

Das einzige Problem was jetzt noch ist .... ist nämlich, da habe ich das Urheberrecht drauf !!! großes Grinsen

Greets
-------------------
Starbuck

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 20.02.2008 14:43

Komm Highjagger . . . es besteht auch für dich noch Hoffnung Augenzwinkern

Habe ja gesagt ich lasse mir was einfallen.

Das shirt is von mir ... der Entwurf is von mir .... also Augenzwinkern

Das einzige Problem was jetzt noch ist .... ist nämlich, da habe ich das Urheberrecht drauf !!! großes Grinsen

Greets
-------------------
Starbuck

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag