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Alle VRSC: Heckumbau

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Alle VRSC: Heckumbau

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turbo ist offline turbo · 7335 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 09.11.2010 12:23
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so viel dicker find ich die nicht. Ich habe auf meinen auch oben die langen kappen in chrom drauf. Bei diesen sind die nur halt länger und unten auch geschlossen. Das wirkt dann wohl auch wuchtiger.

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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

roso ist offline roso · 708 Posts seit 08.10.2010
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Neuer Beitrag 09.11.2010 14:18
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@turbo,kommt halt immer auf die sichtweise drauf an, auf mich wirken die dinger(schon alleine die dämpferaufnahme) wie die riesendämpfer der tourer, nur da sind sie meistens getarnt.
turbo wenn ich dich richtig verstehe dann sind diese teile auch nur verblendet, cover drüber und fertig.
macht man ja in der regel nur wenn etwas nicht gefällt oder man von etwas ablenken will, und dadurch wirken und werden die teile halt auch immer größer.
ich bin kein freund vom deckelchen fürs deckelchen, oft ist weniger mehr.

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turbo ist offline turbo · 7335 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 09.11.2010 18:29
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na schau doch mal. Bei meiner chromelse sind doch die gleichen durchmesser. Stell dir das verlängert vor und du siehst das was oben auch zu sehen ist. Bei mir gefällt mir das, weil von hinten das ganze mit den mustern auf den griffen übereinpasst. Wenn man die federn nicht putzen mag, ist so ne vollverkleidung auch nett. Und bei Hagon gibt es die classik für die rod auch mit den chromvollblenden.
Attachment 57658

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roso ist offline roso · 708 Posts seit 08.10.2010
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Neuer Beitrag 09.11.2010 19:30
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ok, ich dachte es geht um das neue airride, man wird die teile ja auf der custombike zu sehen bekommen.

zum "putzen" sind die dinger natürlich super gut.

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turbo ist offline turbo · 7335 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 09.11.2010 20:02
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beim airride sieht das auch nicht viel dicker aus.

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Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
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Neuer Beitrag 09.11.2010 20:06
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zum zitierten Beitrag Zitat von turbo
beim airride sieht das auch nicht viel dicker aus.

Quatsch,
bei 27 bar sind die richtig fett fröhlich

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turbo ist offline turbo · 7335 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 09.11.2010 20:22
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geschockt

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roso ist offline roso · 708 Posts seit 08.10.2010
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Neuer Beitrag 09.11.2010 20:42
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Zitat von Flintenmacher
Zitat von turbo
beim airride sieht das auch nicht viel dicker aus.

Quatsch,
bei 27 bar sind die richtig fett fröhlich

..............deshalb habe ich bei den legend air dämpfern nen stahlmantel drübergezogen , dass der luftballon nicht platzt, und ist auch viel besser zu "putzen".................

Stephan1985 ist offline Stephan1985 · 1032 Posts seit 12.07.2010
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Stephan1985 ist offline Stephan1985
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Neuer Beitrag 13.11.2010 15:01
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Hi,

ich hab mal ne frage wie habt ihr bitte den hilfsrahmen weg bekommen?? Weil ich seh zwar die schrauben aber ich bekomm sie nicht auf.

Gruß i

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giftyz ist offline giftyz · 2204 Posts seit 02.09.2009
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fährt: nicht mal mehr ne Harley
Neuer Beitrag 13.11.2010 15:10
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....abflexen ist am einfachsten großes Grinsen

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das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

Stephan1985 ist offline Stephan1985 · 1032 Posts seit 12.07.2010
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Neuer Beitrag 13.11.2010 15:28
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haha... scherz komm raus... ne jetzt echt mal im ernst...

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turbo ist offline turbo · 7335 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 13.11.2010 16:58
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für einen hilfsrahmen braucht es einen schrauber. Und keine aushilfskraft.....
Mal im ernst zurückgefragt: wieso sollten die schrauben sich nicht lösen lassen?

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Neuer Beitrag 13.11.2010 17:04
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@stephan

Abflexen!!!! Schrauben geht da gar nicht... Habe schon 2 Hecks angepasst...
Attachment 57942

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Neuer Beitrag 13.11.2010 19:25
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Also, wenn du den ganzen Hilfsrahmen (also das kompl. Teil auf dem oberen Bild) runter haben willst, musst du schrauben, die Löcher dafür siehste ja in Locsters Bild. Die eine Schraube musst du unterm Sitz lösen, die andere am Fender (das ist die, wo das Federbein dran ist). Evtl. ist da Schraubensicherung drauf, da musste halt 'ne Schippe drauf legen. großes Grinsen

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fährt: Street Glide Special 2019
Neuer Beitrag 13.11.2010 20:22
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...oder mit einer Heißluftpistole erwärmen.
Loctite rot z.B. will ca. 100 Grad haben, dann lassen sich Schrauben problemlos lösen.
(BMW Eigner kennen dies vielleicht vom Pendellager in der oberen Gabelbrücke)

Allerdings sollte man sich nach getaner Arbeit nicht ermattet auf dem erwärmten Heckrahmen abstützen unglücklich

__________________
Gruß Andreas
Cu on the Road

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