Hi Leute, mal wieder was von meiner Heritage, vor meiner gestrigen Sonntagstour. Da wird nichts mehr umgebaut, da paßt alles
Mudman
__________________ Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...
Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...
Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
15.11.2010 23:51
Zitat von kaspar
Zitat von sticki1
Zitat von kaspar
So dann will auch mal mein erste Ausbaustufe vorstellen,
Stage 1 Luftfilter mit Supertuner HD
Remus Black & Hitzeschilde
Sitz & Pad HD
Lenker Black (Fat Bob) HD
ist einfach nur ein geiles Mopped, sowie alle anderen auch in der Gallery
hast du schon den neuen einzelsitz drauf der an das smoothkissen angepaßt wurde????
wie ist bei dem im vergleich zum seriensitz die sitzposition??optisch schauts harmonisch aus
@sticki
ja das ist der neue Einzelsitz, Sitzposition würde ich als saugend und gut abgestützt bezeichnen.
Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, jetzt wollte ich den Sitz nicht mehr missen.
Bei meiner Größe 176cm, sind die Beine nicht mehr so durchgestreckt und Fussbremshebel ist jetzt besser zu erreichen. Beim Orginalsitz hatte ich mehr Platz, speziell bei höheren Geschwindigkeiten und beim beschleunigen hatte ich da weniger halt auf dem Mopped.
Für große Fahrer ist der Sitz eher nicht zu empfehlen.
alles klar.
bin auch nicht größer
sturmwolke · 335 Posts
seit 28.08.2010
aus Mengen fährt: 1999 Heritage Springer mit J&H-Fishtail
zum zitierten BeitragZitat von SiNaC
bei mir dauerts ja noch nen weilchen bis ich alt genug fuer son schrank bin, aber DIE sieht mal wirklich sehr geil aus!!
sowas dachte ich auch immer; RoadKing und Co ist was für alte dicke Männer - bis ich mich auf meine gesetzt hatte...und nun fahr ich halt auch so eine Seekuh...also bloß nicht drauf setzen sonst war´s das
gruß
mo
Johnboy · seit
Johnboy
Ehemaliges Mitglied
20.11.2010 15:11
zum zitierten BeitragZitat von sturmwolke
so nun ist der Klassikstil wieder hergestellt
jetzt sieht se so aus
Gruß
Michael
Hi Sturmwolke,
schönes Springer. Gefällt mir überaus gut.
Fast hätte ich vor einigen Wochen auch so eine gekauft. Die war jedoch für den ungepflegten Zustand viel zu teuer.
sturmwolke · 335 Posts
seit 28.08.2010
aus Mengen fährt: 1999 Heritage Springer mit J&H-Fishtail
die Baujahre 1997-1999 sind gut gehandelt, das stimmt, ich hatte sehr viel Glück, das gute Stück stand quasi vor der Haustüre, aus erster Hand und gepflegt wie aus dem Laden.
Ich wollte unbedingt einen EVO mit Vergaser, hat zwar schon 60 000 KM drauf läuft aber wie ein Uhrwerk.
werd mich wenn meine Holde doch mal mitfahren will wohl auch mal nach so nem Ding umsehen,,,,ne Rocker als 2 sitzer sieht leider immer scheiße aus...mmmpf
__________________ Kein Schwanz wird so hart wie das Leben
die Baujahre 1997-1999 sind gut gehandelt, das stimmt, ich hatte sehr viel Glück, das gute Stück stand quasi vor der Haustüre, aus erster Hand und gepflegt wie aus dem Laden.
Ich wollte unbedingt einen EVO mit Vergaser, hat zwar schon 60 000 KM drauf läuft aber wie ein Uhrwerk.
Gruß
Michael
schick, schick - meine heritage is auch bj 97 und ich wollte auch gennau wie du eine vergaser evo und habs bis jetzt nicht bereut
letzte woche 66 666 km eingefahren
aber sach mal, was ist den das für eine batterieabdeckung und sattelfederhalterung - eigenbau ???
- ich such da immer noch was schönes unter meinem police single seat