So jetzt isses wieder so weit. Winterzeit ist Umbauzeit.
Vor 2 Jahren habe ich mich ja bewusst für Scheibenräder entschieden da mir die putzerei der Speichen meiner alten Mopette auf den Sack ging. Nach 2 Jahren muss ich allerdings sagen das ein richtiges Rad Speichen haben sollte
Da ich ein Fan von Ballonreifen bin werde ich nun diesen Winter die Umsetzung angehen....
Folgendes steht nun an - neue Felgen - die 17" Scheibenräder runter und dafür 16" TTS Big Spoke Wheels drauf. Felgenring und Nabe aus Edelstahl matt Schwarz pulverbeschichtet, Speichen Edelstahl hochglanzpoliert. Vorne 'n fetter 150/80 und hinten 200/60 drauf.
Felgen bei TTS sind bestellt - haben leider 4 Wochen Lieferzeit.....
Eventuell kann einer der Mods meinen Fred mal in "Stan's Umbau Fred" umbenennen.....low Budget ist eventuell nicht mehr ganz passend.
Wer interesse an einem Satz gut erhaltener Scheibenräder (2 Jahre alt von einer 2008'er Fat Boy) hat kann sich ja mal melden - spätestens im Januar hätte ich welche abzugeben (vorne 3,5 x 17 / hinten 6 x 17).
So ungefähr soll es mal aussehen (abgesehen von der Farbgestaltung)....
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Stan am 29.11.2010 22:04.