The Derby and clutch covers are $85 each, the swingarm pivot cap sets are $85, and the fork top covers are $50
Werbung
Supercharger · 228 Posts
seit 13.01.2010
fährt: V-Rod 2003 Anniversary
Supercharger
Langes Mitglied
228 Posts seit 13.01.2010
28.11.2010 20:12
Danke,
das ist mal ne nette Nachricht vor Weihnachten. Werde dann mal ein Derbycover bei ihm bestellen (natürlich mit Porsche Emblem und in chrome ) Hat jemand ein Foto davon ?
Black Sheep · 2641 Posts
seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Black Sheep
**Black Rod Crew**
2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
28.11.2010 23:29
Pondo macht einen super Job
__________________ Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.
zum zitierten BeitragZitat von Supercharger
Danke,
das ist mal ne nette Nachricht vor Weihnachten. Werde dann mal ein Derbycover bei ihm bestellen (natürlich mit Porsche Emblem und in chrome ) Hat jemand ein Foto davon ?
Hi Supercharger,
würde mich gerne mit anhängen, habe auch Interesse an eins in Chrome.
Wenn Du bestellst, könnstest Du ja für mich mitbestellen, Geld würde ich Dir dann überweisen.
@all: Sind ja wohl für Baujahr 2003 - 2008 gleich, oder?
__________________ Beste Grüße von Cruiser08 -BRC No 14-
Zitat von Supercharger
Danke,
Hi Supercharger,
Wenn Du bestellst, könnstest Du ja für mich mitbestellen, Geld würde ich Dir dann überweisen.
Würde mich ebenfalls dranhängen.
Je eins in chrom mit Porsche-Logo. Also Clutch + Derby
__________________ IN ROD WE TRUST
Supercharger · 228 Posts
seit 13.01.2010
Supercharger
Langes Mitglied
228 Posts seit 13.01.2010
01.12.2010 22:41
Sorry Jungs,
aber ich hatte noch am selben Abend per e-mail bestellt! Ist aber mit obiger Adresse ganz einfach.Kriegt dann auch eine Rückmeldung ob die Bestellung eingegangen ist.
Zitat von Supercharger
Danke,
Hi Supercharger,
Würde mich ebenfalls dranhängen.
Je eins in chrom mit Porsche-Logo. Also Clutch + Derby
Hi Bremerjung, hast ´ne PN.
__________________ Beste Grüße von Cruiser08 -BRC No 14-
wenn Ihr bestellt, würde ich mich auch gerne mit einem schwarzen Clutch cover für meine NRS dranhängen (gleiche Ausführung wie black sheep), wenns geht.
Viele Grüsse
Matze
__________________ - Der Lärm ist mir noch zu leise -
nur zur Info, Pondo steht kurz vor einem 1130cc Forumsban, weil er diverse Leute abgezockt hat (Geld angenommen aber keine Teile geliefert) und nicht mehr auf e-Mails antwortet und auch telefonisch nicht erreichbar ist. Teilweise warten die Leute schon seit mehr als vier Monaten auf Teile...
Kann da unter diesen Umständen nur von abraten, bei Pondo was zu kaufen, sofern er überhaupt noch Aufträge annimmt / erreichbar ist.
Schade drum.