Ich hab mit meinem Arm angefangen, oben war früher ein Indianer drauf Und am 21.12 geht es weiter, dann werden die Lücken gefüllt, natürlich hier in Nürnberg
__________________ Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.
Bone69 · seit
Bone69
Ehemaliges Mitglied
04.12.2010 07:04
zum zitierten BeitragZitat von madmarty
schönes ding! aber lass ruhig die wampe raus!
Was heist wampe? alles muskeln und Samenstränge
Bunterhund · seit
Bunterhund
Ehemaliges Mitglied
04.12.2010 08:56
und jetzt die innenseite.... mikro mit notenband (That's All Right) und knochenhändchen...
Saubere Arbeit !!
Werbung
Bunterhund · seit
Bunterhund
Ehemaliges Mitglied
04.12.2010 08:56
und jetzt die innenseite.... mikro mit notenband (That's All Right) und knochenhändchen...
Saubere Arbeit !!
Bunterhund · seit
Bunterhund
Ehemaliges Mitglied
04.12.2010 08:57
Zitat von clown0802
Ich hab mit meinem Arm angefangen, oben war früher ein Indianer drauf Und am 21.12 geht es weiter, dann werden die Lücken gefüllt, natürlich hier in Nürnberg
Gruß Bernd
Chris??
Bunterhund · seit
Bunterhund
Ehemaliges Mitglied
04.12.2010 08:57
Zitat von clown0802
Gruß Bernd
Chris??
Bone69 · seit
Bone69
Ehemaliges Mitglied
04.12.2010 09:51
Zitat von Bunterhund
Zitat von clown0802
Gruß Bernd
Chris??
Jo
Bunterhund · seit
Bunterhund
Ehemaliges Mitglied
04.12.2010 15:28
Zitat von clown0802
Zitat von Bunterhund
Zitat von clown0802
Gruß Bernd
Chris??
Jo
Hab ich im Januar auch nen Termin. Kenne Chris seit nem halben Jahr und was ich bis jetzt von ihm an Arbeiten gesehen hab.....Respect !!! Von ihm wird man noch viel hören ( sehen ) !
Bunterhund · seit
Bunterhund
Ehemaliges Mitglied
04.12.2010 15:28
Zitat von clown0802
Zitat von Bunterhund
Zitat von clown0802
Gruß Bernd
Chris??
Jo
Hab ich im Januar auch nen Termin. Kenne Chris seit nem halben Jahr und was ich bis jetzt von ihm an Arbeiten gesehen hab.....Respect !!! Von ihm wird man noch viel hören ( sehen ) !