Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » "Wetterthread"

"Wetterthread"

« erste ... « vorherige 158 159 [160] 161 162 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

"Wetterthread"

Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 19.12.2010 20:45
Zum Anfang der Seite springen

Im Südwesten hat jetzt Regen eingesetzt. Das gibt wohl morgen früh eine gigantische Rutschbahn geschockt Baby

Baba · seit
Baba
Gast

Neuer Beitrag 19.12.2010 22:55

Köln Schnee regen schöne schei..

BZ ist offline BZ · 381 Posts seit 27.07.2008
aus Destedt
fährt: XL 1200 T 2018
BZ ist offline BZ
Langes Mitglied
381 Posts seit 27.07.2008
aus Destedt

fährt: XL 1200 T 2018
Neuer Beitrag 19.12.2010 23:28

Schneeregen ist natürlich echt Mist, glatte Straßen sind somit vorprogrammiert. Offensichtlich liegen die Temperaturen derzeit landesweit deutlich höher als von den "Fachleuten" vorher gesagt. Bei uns im Hochgebirge namens Elm sollten es momentan 7 Grad unter Null sein, das Thermometer pendelt sich aber bei lediglich 3 Minusgraden ein. Und es schneit unaufhörlich.
Mir ists mittlerweile egal, muss morgens nicht mehr auf die Piste, sondern erledige meine Geschäfte per PC und Telefon aus der wunderschön verschneiten Landschaft. Selbständigkeit kann auch Vorteile haben.

BZ

Avatar (Profilbild) von dachhase
dachhase ist offline dachhase · 194 Posts seit 16.12.2010
aus Billerbeck
fährt: night rod special
dachhase ist offline dachhase
Langes Mitglied
194 Posts seit 16.12.2010
Avatar (Profilbild) von dachhase
aus Billerbeck

fährt: night rod special
Neuer Beitrag 20.12.2010 07:11

moin,
bei uns im münsterland gab's in
der nacht wieder mal ca 10cm neuschnee,
bei momentanen -5 grad böse

gruß ralf

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 20.12.2010 10:12

15 cm Neuschnee und nichts geht mehr. Weder auf den Straßen noch auf den Flughäfen, geschweige denn bei der Bahn. Augen rollen

30 Min. auf die Bahn gewartet. Die kam dann auch, blieb aber noch gut 20 Min. auf den Gleisen stehen. Zwischendurch nach ca. 20 Min. Fahrt noch mal auf den Gleisen stehen geblieben. 2 Bahnhöfe weiter hieß es dann: Bahn endet hier, bitte weichen sie auf andere öffentliche Verkehrsmittel aus. Ein Traum!!! Baby

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 20.12.2010 10:34

Es st doch mies wie der Winter so zugechlagen hat

Werbung
Avatar (Profilbild) von MATZ2008
MATZ2008 ist offline MATZ2008 · 1747 Posts seit 08.08.2008
aus Zeven
fährt: FLHRCI Candy Root beer
MATZ2008 ist offline MATZ2008
* Forums-Fotograf *
1747 Posts seit 08.08.2008
Avatar (Profilbild) von MATZ2008
aus Zeven

fährt: FLHRCI Candy Root beer
Neuer Beitrag 20.12.2010 12:16

Ich glaube, wir müssen uns hier in HH auf einen langen Winter einstellen.
Eben ist die erste auf Langlaufskiern bei uns vorbei gekommen... geschockt geschockt

Das kann ja was werden. fröhlich fröhlich fröhlich

zulu1970 ist offline zulu1970 · 66 Posts seit 16.12.2009
aus gais
fährt: Sportster Custom 105th Anniversary
zulu1970 ist offline zulu1970
Mitglied
star2star2star2
66 Posts seit 16.12.2009 aus gais

fährt: Sportster Custom 105th Anniversary
Neuer Beitrag 20.12.2010 19:24

find es schon komisch, die scheiss medien, kaum schneits ein bißchen kommt eine sondersendung nach der anderen, getreu dem motto: was soll der schnee im winter auf unseren straßen

mann wir leben in mitteleuropa da solls hin und wieder im winter schnee geben

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 20.12.2010 19:28

Wenn denn die Bahn auch mal den Schnee vorbereitet wäre, könnte ich damit leben. Aber wenn man morgens 2 Stunden und Nachmittags 2 1/2 Stunden für 25 km braucht, übersteigt das meine Vorstellungskraft und vor allem Geduld. Baby

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 20.12.2010 19:41

Der Mini-Bruchi kann zumindest nicht mehr so schnell weglaufen. Der steckt bis zum Bauchnabel im Schnee. Den Hund kann ich gar nicht mehr finden. Ich glaub, dem besorg ich so eine Warnfahne fürs Kinderfahrrad.

So sieht´s bei uns vor der Haustür aus. Unterm - ich betone UNTERM - Carport liegen 2m Neuschnee.

Räumdienst war dann doch mal da und hat uns vor die Einfahrt eine schöne 3,50 m Eiswand geschaufelt.

Ich kauf jetzt Dynamit und spreng mir den Weg frei....
Attachment 60923

Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
Bacardihardy ist offline Bacardihardy · 1945 Posts seit 21.01.2009
aus Remchingen
fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Bacardihardy ist offline Bacardihardy
Langes Mitglied
1945 Posts seit 21.01.2009
Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
aus Remchingen

fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Neuer Beitrag 21.12.2010 12:41

Das schlimmste ist vorbei großes Grinsen Ab heute werden die Tage wieder länger Freude

nicht nur nachdenken - auch vordenken

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 21.12.2010 12:53

Ob die Tage lang oder kurz sind ist mir gleich. Warm soll es sein. cool

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 21.12.2010 14:27

Jeep 20 grad und aufwärtz

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 21.12.2010 14:41

Ausserdem ist es auch lustig, wenn man im Warmen sitzt und aus dem Fenster schaut

Auto selber anschieben

Cody ist offline Cody · 1909 Posts seit 31.10.2008
aus Fürth
fährt: Softail Custom - E-Glide - Honda CRF
Cody ist offline Cody
Langes Mitglied
1909 Posts seit 31.10.2008 aus Fürth

fährt: Softail Custom - E-Glide - Honda CRF
Neuer Beitrag 21.12.2010 16:14

Ich mag Schnee

Weihnachtstagebuch eines Westfalen, der nach Bayern zog

(Autor unbekannt)

8. Dezember, 18:00 Uhr
Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen, wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schwebten. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch – wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

9. Dezember
Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!

12. Dezember
Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Sepp sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Sepp ist sehr nett – ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.

14. Dezember
Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte läßt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte, ich würde nicht so pusten und schnaufen.

15. Dezember
60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Hab den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich – schließlich sind wir nicht in Alaska.

16. Dezember
Eissturm heute morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember
Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Mußte mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun, als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie Recht hat! Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren.

20. Dezember
Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht, eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagten, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssten. Ich glaube, dass sie lügen! Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass sie lügen! Sepp sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass der lügt!

22. Dezember
Sepp hatte Recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist, und es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht, für den Rest des Winters Sepp anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er viel zu tun hat. Ich glaube, dass der Arsch lügt!

23. Dezember
Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit – ich muss schaufeln! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt!

24. Dezember
20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte, ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der diesen Schneepflug fährt.... Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet, bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25. Dezember
Frohe Weihnachten. 60 cm mehr von der weißen Scheiße. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln läßt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist!

26. Dezember
Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27. Dezember
Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember
Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. Und die Alte macht mich verrückt!

29. Dezember
Noch mal 30 Zentimeter. Sepp sagt, dass ich das Dach freischaufeln muß, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste, was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

30. Dezember
Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 € Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter Schnee vorhergesagt.

31. Dezember
Habe den Rest vom Haus angesteckt. Endlich warm. Nie mehr schaufeln.

1. Januar
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen weißen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich ans Bett gefesselt...?!

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
5
820