zum zitierten BeitragZitat von J-D
nur zur Info, Pondo steht kurz vor einem 1130cc Forumsban, weil er diverse Leute abgezockt hat (Geld angenommen aber keine Teile geliefert) und nicht mehr auf e-Mails antwortet und auch telefonisch nicht erreichbar ist. Teilweise warten die Leute schon seit mehr als vier Monaten auf Teile...
Kann da unter diesen Umständen nur von abraten, bei Pondo was zu kaufen, sofern er überhaupt noch Aufträge annimmt / erreichbar ist.
Schade drum.
Das ist allerdings wirklich schade - ham wir mit unserer Sammelbestellung damals ja noch mal Glück gehabt. Die Arbeit von ihm war top.
Ich versteh so was nicht!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
12.01.2011 22:15
Ich kann auch nur gutes über ihn sagen, hatte 2 mal bei ihm bestellt und alles top. Einmal fehlte eine Kappe und er hat ohne Diskussion, die Kappe nachgeschickt und die Versandkosten auch noch übernommen.
ein bekannter von mir wird sich in absehbarer zeit diesem problem annehmen.er ist goldschmied
u dadurch bedingt auch ein sehr guter Graveur. habe schon einige sachen von ihm gesehen u muß sagen hut ab.werde berichten,bzw ihn dazu bringen hier ein profil zu erstellen.wann dieses soweit sein
wird kann ich leider noch net sagen.
__________________ FUCK THE WORLD
________6 6 6 ________
turbo · 7334 Posts
seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo
Langes Mitglied
7334 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
10.03.2011 17:11
link ihm doch noch mal den porsche link. Die embleme sahen doch total brauchbar aus und waren günstig zu bekommen.
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder
Paulchen76 · seit
Paulchen76
Ehemaliges Mitglied
10.03.2011 23:49
au ja,
ne mattschwarze Oberfläche mit metallisch schimmernder Gravur für Kupplungs und Derbycover wären klasse.