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Kabel im Lenker?

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(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION · 562 Posts seit 02.03.2008
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fährt: Dyna FLD Switchback
Neuer Beitrag 06.03.2008 19:30
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Alter!sieht das Prutal Hoch aus, sag mal wie groß bist du eigendlich? geschockt geschockt geschockt

MFG Sam

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MfG Sam

Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!!!

(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION · 562 Posts seit 02.03.2008
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fährt: Dyna FLD Switchback
Neuer Beitrag 06.03.2008 19:35
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@ Hanne sind nicht von dir und deiner Sporty bei "my Video" Clips von dir eigestellt oder irre ich da???

MFG Sam

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MfG Sam

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Hanne ist offline Hanne · 229 Posts seit 07.02.2006
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fährt: ..... ein Tolles ...........
Hanne ist offline Hanne
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fährt: ..... ein Tolles ...........
Neuer Beitrag 07.03.2008 14:19
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Ja, aber fehlen noch welche wo man(n) "on the Road" ist. Aber die kommen noch ........................ .

Hanne

P.S.: Dort bekommt man notfalls (wenn es hier nicht klappen sollte, was ja unwahrscheinlich ist Augenzwinkern ) auch ein paar ganz "hilfreiche" Hinweise.

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Hanne

Big-Al ist offline Big-Al · 11015 Posts seit 13.01.2007
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Big-Al ist offline Big-Al
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fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 07.03.2008 18:11
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Zitat von Dany
@George, ist geschätzt, werde das heute nach der Arbeit gleich mal nachmessen.
Ginge das wohl wirklich kleiner? Mir hat der Schrauber gesagt das Loch muss mindestens so große sein damit er alle Kabel durchbekommt. Wehe der hat mir einen Schmarrn erzählt.

Kann hier mal jemand ein Foto posten, wie das mit einem 0,5er Loch ausschaut, Al Augenzwinkern ?


mit dem Bild das wird nix unglücklich zu unscharf da schon alles verbaut ist

Hab aber noch mal nachgemessen, unten ist
6x 22 mm und das reicht gerade so, eben ein gefummel.

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"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION · 562 Posts seit 02.03.2008
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fährt: Dyna FLD Switchback
Neuer Beitrag 08.03.2008 12:10
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Weis jenand zufällig noch was ein längerrer Kuplungsboudenzug kosted??? verwirrt verwirrt verwirrt

MFG Sam

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MfG Sam

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Roadglider ist offline Roadglider · 733 Posts seit 11.07.2007
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Roadglider ist offline Roadglider
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aus Nürnberg

fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Neuer Beitrag 08.03.2008 14:26
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6" over kostet 72,50 EURO

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If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!

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Hanne ist offline Hanne · 229 Posts seit 07.02.2006
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fährt: ..... ein Tolles ...........
Neuer Beitrag 08.03.2008 20:09
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@(EVIL)LUTION, .............

Also bei W&W kostet der 6" over (15cm) längere Kupplungszug "Dura Glyde" (schwarzes Vinyl) = 89,30 € (Art.nr: 22-495) und 12" (30cm) "Dura Glyde" (schwarzes Vinyl) = 89,30 € (Art.nr.: 22-496) und ..............

als "Braided Stell (Edelstahlgewebe/Stahlflex) bei 6" over (15cm) = 95,20€ (Art.nr.:22-509) oder bei 12" over (30cm)= 72,80€ (Art.nr.:22-510)

nein, ich habe mich nicht bei den Preisen für die Braided Steel Züge geirrt, der längere ist günstiger, warum auch immer , ich hätte dir jetzt auch noch die Angaben von CCE gegeben, aber die Jungs beschreiben alles zu kompliziert, und da mußte ja auch noch die 19% MwSt zu rechnen .........................
Ausserdem bin ich von W&W Cycles 100%ig überzeugt (als Privatkunde) Augenzwinkern

Hanne

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Hanne

(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION · 562 Posts seit 02.03.2008
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fährt: Dyna FLD Switchback
Neuer Beitrag 09.03.2008 12:27
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Erstmal 1000 dank für eure Tips und Hilfe! Warum kostet der Sch...ß immer son haufen Asche? Sind die Boudenzüge vergoldet? Naja ist eben leider so mal sehen wo ich mir son Teil zieh... vielen dank nochmal

MFG Keule unglücklich Baby

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MfG Sam

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Street Hunter ist offline Street Hunter · 65 Posts seit 14.03.2008
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aus Na Phaeng A. Na Pho,

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Neuer Beitrag 14.03.2008 17:27
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Einfach so als Tip, für den nächsten der die Züge in den Lenker verlegen will.

Klebeband, Bindfaden, Schnur, Draht, Staubsauger bereit machen.

Alle Löcher mit dem Klebeband abkleben, bis auf die wo die Kabel durch gehen sollen.

Dann den Bindfaden mit der Schnur in genügender Länge bereit legen.

Auf der anderen Seite den Staubsauger anhängen, .......und schon ist der Bindfaden durch Augenzwinkern dann die Schnur durchziehen, an der Schnur den Draht anbinden, durchziehen......und schon kannst Du die Kabel ohne Geschmiere einziehen, als "Gleitmittel" nur Babypuder brauchen, nach Beendigung den Puder mit dem Staubsauger wieder absaugen. Fertich Freude

__________________
Gruss Street Hunter

Merke: only Motorbikes in my rearmirror are good Motorbikes!

Saarländer ist offline Saarländer · seit
Saarländer ist offline Saarländer
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Neuer Beitrag 14.03.2008 18:16
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Bowdenzug,Bowdenzug,Bowdenzug,Bowdenzug


boeh, ich bekomm hier augenkrebs großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

StefanB ist offline StefanB · seit
StefanB ist offline StefanB
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.03.2008 18:54
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Bin ich froh, dass ich nee Dragbar dran habe. Könnte jetzt noch ein paar cm gebraucht abgeben.

Der Tipp von Street Hunter is ja cool. Watt die Leute nicht alles im Winter austüfteln.

Avatar (Profilbild) von softail-rider
softail-rider ist offline softail-rider · 896 Posts seit 27.02.2007
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Neuer Beitrag 17.03.2008 09:07
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Zitat von Street Hunter
als "Gleitmittel" nur Babypuder brauchen

das ist fuchsig! das mache probiere ich das nächste mal aus.
Freude
will mir eigentlich gerne nen 1/1/4 zoll lenker holen. dann müssen wieder alle durch Augen rollen

George ist offline George · 23237 Posts seit 23.07.2007
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George ist offline George
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23237 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 18.03.2008 17:15
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Zitat von Street Hunter
Alle Löcher mit dem Klebeband abkleben, bis auf die wo die Kabel durch gehen sollen.
Dann den Bindfaden mit der Schnur in genügender Länge bereit legen.
Auf der anderen Seite den Staubsauger anhängen, .......und schon ist der Bindfaden durch Augenzwinkern dann die Schnur durchziehen, an der Schnur den Draht anbinden, durchziehen....

Das nenn ich mal 'nen hilfreichen Tipp!
Street Hunter - Guter Mann!Freude

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When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

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madmarty ist offline madmarty · 1624 Posts seit 09.03.2009
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fährt: 07er Nightster / 99er Heritage Softail / 99er Softail Nighttrain
Neuer Beitrag 28.10.2011 15:10
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Ich häng mich mit meiner Frage mal hier rein....

Und zwar hab ich im Winter vor, von Drag bar auf Ape zu wechseln.
Dabei werde ich auch gleich die Kabel innen verlegen...

Jetzt meine vielleicht dumme Frage:
Ist es besser, wenn ich die Kabel oben an den Amaturen trenne und dann das längere Stück von unten nach oben durch den Lenker bringe, oder sollte ich die Kabel an den Griffen lange lassen, diese von oben nach unten durchfädeln und dann unten dranstückeln?

Hört sich blöd an, aber lieber einmal zuviel gefragt....

Oder gibts noch ganz andere Tipps, wie ich das am besten angehe????

DANKE
Martin

DéDé ist offline DéDé · 4973 Posts seit 17.04.2008
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4973 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 28.10.2011 15:39
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Erst ausmessen, dann dranstückeln, aber nicht an einer Stelle, das wird zu dick, immer versetzt, hast ja genug Länge. Die Kabel nicht an den Schalterarmaturen trennen. Der Profi verlängert die Kabel mit Aderendhüsen und der passenden Zange oder Llötzinn einfließen lassen, da dies damit nicht dicker wird, als das Kabel selbst, dann überschrumpfen und gut.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

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