Mein Opa als Kind auf einem Motorrad - Marke keine Ahnung und ich kann leider nicht mehr fragen ... vielleicht kann mir von Euch einer weiterhelfen ... war so ca 1935 ...
__________________ Gruß Mojo
The way you treat me is the way I will treat you
Onkel · seit
Onkel
Ehemaliges Mitglied
16.01.2011 20:41
Zitat von OttmarX
Meine alte SR500 (Bj. '89):
Hallo OttmarX,
und verkauft hast Du die SR am 27.05.2006.
Hast Du noch die Duc?
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Johnboy · seit
Johnboy
Ehemaliges Mitglied
21.01.2011 20:41
zum zitierten BeitragZitat von Mojo
Mein Opa als Kind auf einem Motorrad - Marke keine Ahnung und ich kann leider nicht mehr fragen ... vielleicht kann mir von Euch einer weiterhelfen ... war so ca 1935 ...
Das könnte eine NSU sein.
FLH · seit
FLH
Gast
22.01.2011 13:28
Hallo Mojo
es könnte auch eine Zündapp DB 200 sein
guckst du
Werbung
cb750 · 9774 Posts
seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm) fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Vom Tank her glaub ich auch, dass es ne NSU ist.
Vom Motorblock könnte es aber auch ne Jawa sein, aber die hatten andere Scheinwerfer und Flügelauspuff.
Gruß
Pauli
__________________ Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.
Yep, tippe auch auf Zündapp. Hier mal der Vergleich, Lampe scheint mir aber anders zu sein.
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 23.01.2011 11:56.