Ich habe gerade nach fast 4 Monaten warten meine Ordern bei ChicagoHD storniert. Die letzten 4 Jahre habe ich dort bestimmt schon Teile und Klamotten für 5tsd € gekauft und bin immer super bedient worden aber jetzt reicht es. Entgegen früher wird konsequent keine mail mehr beantwortet, die mail Adressen der Manager und Geschäftsleitung sowie deren Tel. Nummern haben sie ehh schon aus dem Internetauftritt entfernt, George hält einen am Telefon auch nur noch hin und vertröstet auf die nächsten 2 Wochen.... Habe auch kein Goldstaub bestellt sondern 08/15 Teile. Vor kurzem einmal die Verfügbarkeit bei einem anderen US Händler prüfen lassen: keine Probleme.
Ich denke die haben zum einen das Problem, dass denen das Geschäft mit dem Onlineshop total aus den Nähten geplatzt ist und die nur schwer noch einen Überblick haben. Zum anderen habe ich von George erfahren ( der damit versucht hat die Misere zu entschuldigen.. ) das sie die Kunden-Ordern zu größeren Bestellungen bei der MoCo bündeln. Zum einen dauert es dann ein wenig bis dann der oder die LKW's kommen, die kippen dann aber auch alles auf einmal ab. Die letzte Order soll angeblich ein Volumen von 1,5Mio$ gehabt haben. Da wird einem natürlich einiges klar... Die Berge an Teile wollen dann ja auch noch alle gesichtet, aufgeteilt, verpackt und versand werden...
Firmen die den Hals nicht voll genug bekommen können hat es schon immer - und wird es immer geben. Meistens geht es bei denen dann auch schnell bergab. Wenn es bei denen richtig gut läuft vergessen sie meistens das wichtigste: den Kunden!! Mit meiner Kohle die sie einem ja sofort abbuchen, spielen die jedenfalls in Zukunft nicht mehr mit rum!! Zieht Eure Schlüße hier raus....
__________________
Gruß vonner Küste
Big Dog! - es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!