Zitat von Rockerneuling
Wollt ihr noch eine Runde fahren oder nicht?
Mein Vorschlag:
Zeit ca. 2 Stunden 100km
oder zu lang?
Klar doch, gemeinsam bollern! Wir wollen uns ja nicht zum Halmaspielen treffen, oder?
Aber länger als Deine vorgeschlagene Runde sollte es (für mich) nicht sein.
Leipzig - Oberschöna sind ja schon 120 km - einfache Strecke.
DAS wird´n Fest! Halma, Bollern, Kippen schmuggeln und günstsch bei´n Tschechen tanken....
__________________ "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Aussergewöhnliche ihren Wert"
V-iron · 1394 Posts
seit 19.05.2009
fährt: Street Glide Special, Softail Deluxe
V-iron
Langes Mitglied
1394 Posts seit 19.05.2009
fährt: Street Glide Special, Softail Deluxe
26.01.2011 13:02
Zitat von Speedy
Zitat von V-iron
Zitat von Rockerneuling
Mein Vorschlag:
Zeit ca. 2 Stunden 100km
oder zu lang?
Klar doch, gemeinsam bollern! Wir wollen uns ja nicht zum Halmaspielen treffen, oder?
DAS wird´n Fest! Halma, Bollern, Kippen schmuggeln und günstsch bei´n Tschechen tanken....
Speedy, hast ne neue PN!
__________________ You don't buy a Harley with your mind, you buy it with your heart and your balls.
- Robert Patrick -
Klar doch, gemeinsam bollern! Wir wollen uns ja nicht zum Halmaspielen treffen, oder? großes Grinsen Aber länger als Deine vorgeschlagene Runde sollte es (für mich) nicht sein. Leipzig - Oberschöna sind ja schon 120 km - einfache Strecke.
Wir können ja einen Zwischnstop einfügen
__________________ Ab jetzt fahre ich HD und gucke HD
DAS wird´n Fest! Halma, Bollern, Kippen schmuggeln und günstsch bei´n Tschechen tanken.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Du hast noch vergessen, in Seifen schon für Weihnachten einkaufen
nee, nicht vergessen: eher verdrängt... ich hab den Fehler gemacht und war am 1. Advent in Seiffen. Wir sind also bestens mit erzgebirgischer Volkskunst ausgestattet.
Wer hin will kann das ja am frühen Vormittag machen...
__________________ "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Aussergewöhnliche ihren Wert"
Zitat von Rockerneuling
Mein Vorschlag:
Zeit ca. 2 Stunden 100km
oder zu lang?
Speedy, hast ne neue PN!
V-Iron, Du auch....
zum zitierten BeitragZitat von Mojo
Wenn alles klappt wie geplant, werde ich mit meiner KLeinen mal vom Pott in die alte Heimat zwischen C und DD bollern ... vielleicht trifft man sich ja dann mal ... werd immer mal hier rainschauen, um zu erfahren, wo wie was so läuft im Freistaat ...
Wenn das zeitlich hinhaut komme ich mit . Bis 85 habe ich auch im Erzgebirge gewohnt .
Das selbe gilt für den Stammtisch .
Gruß in die alte Heimat .
__________________ Wer lächelt gewinnt öfters .....
Zitat von Rockerneuling
Mein Vorschlag:
Zeit ca. 2 Stunden 100km
oder zu lang?
Hauptsache kippen. Hey Speedy, ich hol dich früh um acht in Leipzig ab, alles klar?
ich fahre auch gern früh um 3 zu den Tschechenfitschikippenfachverkäufern, düse nach Leibzsch, übergebe konspirativ die Schmuggelware und fahre dann mit Dir gemeinsam nach Oberschöna...
sind schlappe 371 km!
ist 8 nicht schön später Vormittag? ich befürchte, wir kommen zu spät....
Mensch, Du als Frühaufsteher....
Sag mal, kannste nich für uns ein paar Kisten Rotkäppchen (ist doch bei Dir um die Ecke?) mitbringen? Wir bringen Dir dafür ne Kiste Coschützer Edelplärre mit...