Zitat von Manybär
ich kann dir gerade nicht folgen, BRC .Jimmy..........dto. wenn es ums verzichten geht !!
Was hat das mit brc zu tun, ich habe gelernt Probleme alleine zu lösen.
du bist doch der, der , wenn es um mich oder baba geht, immer auf dem bunker rumreitet, jimmy! da wird doch nur müll geschrieben.....sagst du. in eurem BRC. fred gehts auch lustig ab! aber ich würde deshalb nich von zumüllen schreiben! jeder so, wie es ihm spass macht, Jimmy. Probleme löse übrigens auch ich IMMER alleine ! in diesem sinne wünsche ich dir noch nen wunderschönen abend, Jimmy !
Zitat von Manybär
Respekt, BB und aktzepiert !! lg. Herby
schön, das ich dir ne kleine freude machen konnte, Georg !
Du verstehst es nicht - und das ist auch irgendwie gut so!
verstehe alles was ich will.....nur einiges will ich nicht verstehen......
BHS · seit
BHS
Gast
02.02.2011 18:22
tztztz Moderatoren .... dieser BEITRAG wäre doch mal ne sperre wert oder??? also ich hab mich ja wenigstens noch im griff.... aber das manche hier immer gleich austicken müssen... unglaublich....
V-Twin... wie du siehts nehm ich dich nicht mal ernst... liegt wahrscheinlich an der kommunikationsweise.... wat steht da bei dir?? Kindergarten.Mod ?? jup.... und nochwat zum mitschreiben... nich mal von dir lass ick mir den mund verbieten....
Störtebecker · seit
Störtebecker
Ehemaliges Mitglied
02.02.2011 18:23
Hmm War das der Sinn der Sache das wir jetzt 2 Freds haben wo man sich anmachen kann ??
First Evo · seit
First Evo
Ehemaliges Mitglied
02.02.2011 18:27
angemacht wird nur solange jemand was schreibt und ich denke hier kann sich kaum einer gerade als ganz unschuldig bezeichen.
OK.... ich nehm die fred´s mal aus meinem Blickfeld.
Viel Spaß noch, wenn das für euch Spaß ist.
Werbung
Störtebecker · seit
Störtebecker
Ehemaliges Mitglied
02.02.2011 18:28
Ja Es schaukelt sich gerade ein wenig auf.
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
02.02.2011 18:29
Zitat von Manybär
Zitat von jimmy
Zitat von Manybär
ich kann dir gerade nicht folgen, BRC .Jimmy..........dto. wenn es ums verzichten geht !!
du bist doch der, der , wenn es um mich oder baba geht, immer auf dem bunker rumreitet, jimmy! da wird doch nur müll geschrieben.....sagst du. in eurem BRC. fred gehts auch lustig ab! aber ich würde deshalb nich von zumüllen schreiben! jeder so, wie es ihm spass macht, Jimmy. Probleme löse übrigens auch ich IMMER alleine ! in diesem sinne wünsche ich dir noch nen wunderschönen abend, Jimmy !
Ich reite nicht auf Baba rum , schreibe ich auch zum 1000sten Mal. Ich habe auch nichts gegen den Bunker, ich finds ganz amüsant. (auch ne Wiederholung)
Ich kann nur mit dir nichts anfangen, (weiß nicht wie oft ich das geschrieben habe). Ich hab halt ein Problem mit Leuten, die sich ständig um 180 Grad drehen.
Aber ich werde jetzt erstmal wieder einen Termin bei meiner Psychotherapeutin wahrnehmen.
zum zitierten BeitragZitat von BHS
tztztz Moderatoren .... dieser BEITRAG wäre doch mal ne sperre wert oder??? also ich hab mich ja wenigstens noch im griff.... aber das manche hier immer gleich austicken müssen... unglaublich....
V-Twin... wie du siehts nehm ich dich nicht mal ernst... liegt wahrscheinlich an der kommunikationsweise.... wat steht da bei dir?? Kindergarten.Mod ?? jup.... und nochwat zum mitschreiben... nich mal von dir lass ick mir den mund verbieten....
würde dann immer noch auf beantwortung meiner vorangegangenen frage warten..........
02.02.2011 18:30
naja wie solls man sagen.... jeder versteht das was er will... dann wird darüber diskutiert und dann is auf einmal alles beim alten.... also mir solls wurscht sein.. ich habe auf meine frage am anfang keine antwort bekommen und kann damit leben und habe auch nichts anderes erwartet... so is dit leben .. kurz und schmerzlos....
Manybär · seit
Manybär
Gast
02.02.2011 18:31
Zitat von jimmy
Zitat von Manybär
Zitat von jimmy
Zitat von Manybär
Ich reite nicht auf Baba rum , schreibe ich auch zum 1000sten Mal. Ich habe auch nichts gegen den Bunker, ich finds ganz amüsant. (auch ne Wiederholung)
Ich kann nur mit dir nichts anfangen, (weiß nicht wie oft ich das geschrieben habe). Ich hab halt ein Problem mit Leuten, die sich ständig um 180 Grad drehen.
Aber ich werde jetzt erstmal wieder einen Termin bei meiner Psychotherapeutin wahrnehmen.
Zitat von BHS
ich habe auf meine frage am anfang keine antwort bekommen und kann damit leben und habe auch nichts anderes erwartet... so is dit leben .. kurz und schmerzlos....
Willst du es denn nicht verstehen??? Jemand hat deine Zeilen in den falschen Hals gekriegt und sie als Drohung gedeutet. Kann passieren und wurde wieder bereinigt. Jetzt kannste dich weiter über die Staatsmacht auslassen und wer will kann mit auf die Kacke klopfen.
Kurz und schmerzlos habe ich dich in dieser ganzen Sache allerdings nicht erlebt!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
naja wie solls man sagen.... jeder versteht das was er will... dann wird darüber diskutiert und dann is auf einmal alles beim alten.... also mir solls wurscht sein.. ich habe auf meine frage am anfang keine antwort bekommen und kann damit leben und habe auch nichts anderes erwartet... so is dit leben .. kurz und schmerzlos....
habe eben auch nichts anderes erwartet...dann könnte es ja wieder passen
Komisch vor 2 Jahren in Berlin hast den Mund nicht aufbekommen .
George da stimm ich dir 100 pro zu . Die Leute mit denen ich feiern will such ich mir selber aus und da gehören einige nicht dazu. Weiß aus genug Erfahrung wie das sonst endet.
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School